Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
Das wurde ja auch mal Zeit !
#71
Hallo zusammen.

Da laut meinen Statistiken immer mehr Besucher meines Blogs über Mobile Geräte (Smartphones, Tablets usw.) zugreifen, und ich nicht die Möglichkeit habe alle Betriebssysteme und Display-Größen zu testen, wollte ich mal nachfragen ob Ihr da Probleme habt mit der Darstellung.

Falls es Probleme gibt, wäre ich sehr dankbar wenn ihr das hier kurz mitteilt. Am Besten mit dem Betriebssystem (Android, iOS, WindowsMobile)und Browser (Safari, Android Browser, Opera usw.). Dann kann ich nach Fehlern suchen.

Einen Fehler habe ich bereits selber entdeckt:
Android 4.1 Tablet 7 Zoll und der Standard Browser. Zerschossenes Layout

Danke für eurer Feedback.

P.S. Am liebsten wäre mir natürlich eine eigene App anzubieten, die App Generatoren sind aber zur Zeit noch zu teuer. Zum selber programmieren fehlt mir leider die Zeit.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#72
Hallo Stephan, ich schaue immer in Deinen Blog mit meinem Handy ( Androit 4.1). Ich kann immer nur die Texte lesen aber keine Bilder sehen. Habe noch nicht herausgefunden warum das so ist. Gruss Thomas
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#73
Bilder werden mir in den Artikeln auch nicht angezeigt, nur die Thumbs neben den Teasern. (CyanogenMod-nightly mit Firefox 23, ADE+Ghostery+SDC)
Hab aber auch keine vermisst.
Zitieren
#74
Das ist das gleiche Problem wie auf meinem Tablet. Unter Android 4.1 mit anderen Browsers (Opera, Firefox usw.) gibt es diesen Fehler nicht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#75
(18.09.2013, 10:37)nordstadtapache schrieb: Bilder werden mir in den Artikeln auch nicht angezeigt, nur die Thumbs neben den Teasern. (CyanogenMod-nightly mit Firefox 23, ADE+Ghostery+SDC)
Hab aber auch keine vermisst.

Das ist in der tat so gewollt, dass das Bild nicht im Artikel enthalten ist.

Ich teste aber gerade mal ein andere Mobile Theme Plugin.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#76
Bei mir funktioniert die automatische Anmeldung im Forum nicht mit iOS
iPod/iPhone und iPad.
Zitieren
#77
Da musst du Björn Bescheid geben.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#78
Weil ich öfters auf drauf angesprochen wurden bin wenn ich auf meinen Twitter Account verweise. Für Live-Ticker oder kurzen News. Links usw.

Man braucht bei Twitter im Gegensatz zu Facebook nicht registriert zu sein um jemanden zu folgen. Eine Registrierung macht zwar vieles einfacher, aber die Adresse bookmarken/ in Favoriten ablegen reicht auch.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#79
Ich habe mal ein kleines Saison Zwischenfazit geschrieben.

http://bit.ly/17euqFB

Es darf auch gerne kommentiert werden Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#80
Schön geschriebener Artikel !
Trifft es sehr gut - Danke !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste