Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Heilbronner Falken
#61
(11.02.2012, 11:25)Boomer schrieb:
(11.02.2012, 11:15)Grant1982 schrieb: Die Indians gestern bei 5 gegen 5 eigentlich ohne eine einzige Chance, zumindest 35 min lang. Heilbronn war komplett überlegen. Und das Powerplay: naja...
Erst als gegen Ende des zweiten Drittels die Reihen wieder umgestellt wurden, waren die Indians wieder besser im Spiel und auch gefährlicher. Daher muss sich CK den Schuh der Niederlage gestern auch mitanziehen. Die Reihenwechsel gingen jedenfalls voll in die Hose...
Stimmt, wobei ja bekanntlich nur der Versuch kluch macht... Und ob es mit den ursprünglichen Reihen besser geklappt hätte, wissen wir auch nicht.
Ich finde, der Mannschaft ist kämpferisch nichts vorzuwerfen. Und spielerisch mussten (erneut) einige Leute mit durchgeschleppt werden, die ich schon besser gesehen habe (Just, Györi, Gleich), oder die wohl nicht die Klasse haben (Olidis). Gegen eine Spitzenmannschaft reicht es dann eben nicht.

mit den ursprünglichen reihen hat es besser geklappt, hat man doch gesehen! das tor zum beispiel hat auch die alte reihe mit jamie, dj und mcd erzielt... wirklich unverständlich unsere top reihe auseinanderzureißen!
Zitieren
#62
Wohin dieses ständige Reihenwechseln führt, haben wir ja bei Kaminski gesehen...
Gestern war man einfach unterlegen, die Falken stehen nicht umsonst an 2. Stelle in der Tabelle. Allerdings weiß man nun auch, wie das ganze in den Playoffs ausgehen wird.
Außerdem spielen wir meiner Meinung nach nur mit 4 Kontis, denn Olidis kann Clair bei weitem nicht ersetzen. Er erinnert mich von seiner Spielweise irgendwie an Jeremy Wagner. :)
Zitieren
#63
@ Hartor

Du hast zwar recht das die Topreihe unser Tor geschossen hat, aber man muss auch zugeben das es eher ein Zufallsprodukt war. Fünf Minuten Powerplay und dann landet irgendwann der Puck bei Jelitto(?) der auf Chamberlain spielt. Das Tor selbst war allerdings schön anzusehen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#64
nichtsdestotrotz ist es mir ein rätsel, wieso man eine super funktionierende reihe durcheinanderwürfelt... künast hätte einfach die reihen 2 und 3 neu kombinieren können, wenn er etwas neues probieren möchte! hoffe das war nur ein versuch und er hat gemerkt, dass der in die hose ging... zu olidis kann man nur sagen, dass er alles tut was in seinen möglichkeiten steht, was aber einfach nicht ausreicht um einen kontigentspieler und vor allem nicht einen fraser clair zu ersetzen....
Zitieren
#65
Ein Hauptproblem ist auch, dass eine Sturmreihe mit Gyori, egal wer die Mitspieler sind, fast immer irgendwie tot ist und wenig bis garnichts auf die Reihe bekommt!
Gyori ist und bleibt in meinen Augen die Enttäuschung der Saison, da ändern auch einige gute Defensivaktionen nichts dran.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#66
(10.02.2012, 23:27)Stephan schrieb:
(10.02.2012, 23:23)Indianer41 schrieb: Wen man keine Tore schießt, kann man auch kein Spiel gewinnen, vor allem nicht gegen einen so cleveren Gegner wie Heilbronn. Fertig ist die Lauge.

Schöne Weisheit Zwinkern

wenn man gegen Heilbronn einfach viele Tore schießen würde... wären sie ja bestimmt nicht clever lachen

P.S. Angst und Bange würde mir in Sachen Falken werden, wenn jetzt auch noch deren Ausländer gut spielen würden... nicht auszudenken wie stark die dann wären

Ich liebe Weisheiten, deshalb gleich noch ein Spruch hinterher:

Wenn eine Mannschaft besser war, hat sie es auch vedient zu gewinnen.

Wenn ich hier einige im Forum sehe, werde ich das Gefühl nicht los, dass sie gerade mit dieser Tatsache nicht umgehen können.
(11.02.2012, 20:03)Berenbosteler schrieb: Ein Hauptproblem ist auch, dass eine Sturmreihe mit Gyori, egal wer die Mitspieler sind, fast immer irgendwie tot ist und wenig bis garnichts auf die Reihe bekommt!
Gyori ist und bleibt in meinen Augen die Enttäuschung der Saison, da ändern auch einige gute Defensivaktionen nichts dran.

Wir können es nunmal auf den Punkt bringen: Wenn die K-Spieler einen Schnupfen haben, erkrankt die ganze Mannschaft daran.
Zitieren
#67
(12.02.2012, 11:34)Indianer41 schrieb: Wir können es nunmal auf den Punkt bringen: Wenn die K-Spieler einen Schnupfen haben, erkrankt die ganze Mannschaft daran.

Dann haben wir seit 2 saisons eine epidemie, vielleicht sollten wir mal einen seuchenarzt holen.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#68
(12.02.2012, 15:15)HI-Indianer schrieb:
(12.02.2012, 11:34)Indianer41 schrieb: Wir können es nunmal auf den Punkt bringen: Wenn die K-Spieler einen Schnupfen haben, erkrankt die ganze Mannschaft daran.

Dann haben wir seit 2 saisons eine epidemie, vielleicht sollten wir mal einen seuchenarzt holen.

Das wäre gar nicht verkehrt, wenn die ganze Mannschaft erkrankt ist.Zwinkern
Zitieren
#69
(11.02.2012, 20:03)Berenbosteler schrieb: Ein Hauptproblem ist auch, dass eine Sturmreihe mit Gyori, egal wer die Mitspieler sind, fast immer irgendwie tot ist und wenig bis garnichts auf die Reihe bekommt!
Gyori ist und bleibt in meinen Augen die Enttäuschung der Saison, da ändern auch einige gute Defensivaktionen nichts dran.
Das sehe ich auch so, man sollte ihn auf die tribüne setzen und dann luisins wieder ein paar spiele machen lassen, vielleicht kann man dadurch neue impulse setzen.
Ob gyros auf dem eis ist oder in china fällt ein sack reis um, beides ist völlig egal.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#70
(12.02.2012, 20:18)HI-Indianer schrieb:
(11.02.2012, 20:03)Berenbosteler schrieb: Ein Hauptproblem ist auch, dass eine Sturmreihe mit Gyori, egal wer die Mitspieler sind, fast immer irgendwie tot ist und wenig bis garnichts auf die Reihe bekommt!
Gyori ist und bleibt in meinen Augen die Enttäuschung der Saison, da ändern auch einige gute Defensivaktionen nichts dran.
Das sehe ich auch so, man sollte ihn auf die tribüne setzen und dann luisins wieder ein paar spiele machen lassen, vielleicht kann man dadurch neue impulse setzen.
Ob gyros auf dem eis ist oder in china fällt ein sack reis um, beides ist völlig egal.

Wer ist denn dieser Gyros?? Daumen runter. Aber wenn man sieht wer es schreibt, kein wunder!

@Bankdrücker
Auf die Gefahr hin, dass wir beide uns jetzt wieder in die flicken kriegen. Ich habe es dir gesagt, bezüglich Olidis! Ich hätte mich gerne eines besseren Belehren lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste