Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Heilbronner Falken
#1
Die Buli biegt so langsam in die Zielgerade ein.

Ich hoffe auf eine positive Reaktion der Mannschaft, gerade gegenüber den Besuchern des Pokal "Spiels".
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
Hab mir vorhin das Eistraining angeschaut und da waren die Angriffsreihen teilweise neu formiert. In der ersten Reihe spielte neben Gyori und Olidis ein Ryan McD...Und die zweite Reihe wurde von Jamie, DJ und Just gebildet. Fröhlich spielte mit Gerbig und Garten und der dritten Reihe.
Fand es schon etwas komisch mit zwei ausgemachten Centern in einer Reihe zu spielen, wobei McD in diesem Fall den Winger spielte. Jamie schien und der zweiten Reihe die Centerstelle von McD zu übernehmen.
Mal schaun wie es morgen beim Spiel so auschaut, aber im Training lief es noch nicht so ganz rund, wobei die zweite Reihe besser aussah.
Zitieren
#3
(09.02.2012, 16:22)Brotdose schrieb: Hab mir vorhin das Eistraining angeschaut und da waren die Angriffsreihen teilweise neu formiert. In der ersten Reihe spielte neben Gyori und Olidis ein Ryan McD...Und die zweite Reihe wurde von Jamie, DJ und Just gebildet. Fröhlich spielte mit Gerbig und Garten und der dritten Reihe.
Fand es schon etwas komisch mit zwei ausgemachten Centern in einer Reihe zu spielen, wobei McD in diesem Fall den Winger spielte. Jamie schien und der zweiten Reihe die Centerstelle von McD zu übernehmen.
Mal schaun wie es morgen beim Spiel so auschaut, aber im Training lief es noch nicht so ganz rund, wobei die zweite Reihe besser aussah.
Jamie hat auuch schon in den letzten Spielen die Centerposition von McD übernommen. CK begründete es damit, dass McD als Winger nicht so stark in die Defensivarbeit eingebunden ist wie als Center.
Unverständlich finde ich allerdings, die super harmonierende Reihe mit Jamie, McD und DJ auseinanderzreißen. Die haben doch in den letzten Wochen einige Spiele für uns gewonnen.
Zitieren
#4
(09.02.2012, 15:18)Stephan schrieb: Die Buli biegt so langsam in die Zielgerade ein.

Ich hoffe auf eine positive Reaktion der Mannschaft, gerade gegenüber den Besuchern des Pokal "Spiels".

Das hoffe ich auch.Gefällt mir
Zitieren
#5
Ich will heute einen Sieg sehen :)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#6
Bin heute nicht da. Daher bitte ordentlich gewinnen, bei schwachen Spielen gibt es hier immer so unübersichtliche DiskussionenZwinkern
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#7
Bin heute leider auch nicht dabei. Nach Sonntag und Dienstag ist dann heute mal die Familie dran Zwinkern

Ich nehms als gutes Zeichen, die paar Heimspiele die ich diese Saison verpasst hab wurden immer gewonnen.
Auf geht's Jungs! Macht uns stolz.

Zitieren
#8
Hmmm, mal überlegen überlegen Ich war am letzten Sonntag nicht da und es gab einen 4:1-Sieg gegen die Lausitz. Am Dienstag hingegen war ich am Turm und es gab es die bekannte 0:3-Schlappe.
Das hiesse ja eigentlich, dass ich - dem Gesetz der Serie folgend - Zuhause bleiben müsste. Aber daraus wird nix lachen Ich komme trotzdem und will einen 3:2-Sieg sehen! Und bitte ein paar mehr Zuschauer als am Dienstag Prost
Zitieren
#9
Ich bin leider heute Abend nicht da weil ich schon Karten für Dieter Nuhr hatte, bevor der Spielplan rauskam, Mist!!!! Diese Termin-Überschneidung hätte er aber bei der Tournee-Planung in Erwägung ziehen müssen, Freitag oder Sonntag geht gar nicht!!!lachen: Ich drücke die Daumen und hoffe auf 3 Punkte.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#10
(10.02.2012, 12:58)Indianer schrieb: Ich bin leider heute Abend nicht da weil ich schon Karten für Dieter Nuhr hatte, bevor der Spielplan rauskam, Mist!!!! Diese Termin-Überschneidung hätte er aber bei der Tournee-Planung in Erwägung ziehen müssen, Freitag oder Sonntag geht gar nicht!!!lachen: Ich drücke die Daumen und hoffe auf 3 Punkte.

Wie kann man denn Sonntags und Dienstags hingehen, aaaaaber nicht Freitags???überlegen

Man das ist doch der beste Eishockeytag!Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste