Bewertung:
9
Natürlich ein Halbfinalspiel absichtlich zu verlieren! Bei manchen Postings muss ich mir echt an den Kopf fassen... Gaudet wusste genau mit welcher Defensivtaktik die Indians versuchen zum Erfolg zu kommen und hat seine Mannschaft richtig eingestellt... Das ist Hockey! Mal gewinnste, mal gewinnt der clevere Gegner
Bewertung:
9
Natürlich stimmte bei uns einiges nicht, aber ich wollte mit meinem Posting darauf aus, dass hier einige mal überlegen, dass nicht immer nur die Unfähigkeit von Indians-Spielern ausschlaggebend ist, sondern auch Taktik und Klasse des Gegners Grund für eine Niederlage sein kann! Aber nun gut, lieber einen offenen Brief verfassen...
Gute Nacht
Bewertung:
4
welche gründe auch immer es für so ein auftreten gibt, fakt ist, dass man sich dadurch kredit bei fans und anhängern verspielt, und das schadet dem verein...
Bewertung:
8
Die Spieler sollten nach so einer Leistung lieber mal ihren Charakter hinterfragen
Bewertung:
4
so dann pass mal auf:
1. ich vertrete hier meine meinung und ich habe nie davon gesprochen, dass mir der pokal am ar... vorbei geht! das ist nämlich auch nicht der fall, auch wenn er natürlich lange nicht den stellenwert wie die laufende saison hat.
2. man kann verlieren und ausscheiden, kein problem, aber nicht so!
3. kannste dirk gerne zeigen! er wird denke ich genauso unzufrieden mit der vorstellung der mannschaft sein!
4. beruhig dich mal!