Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Rostock
#61
Kommt zu dem Spiel von gestern Abend noch eine Aufzeichnung?
Zitieren
#62
Gibt es schon einen Nachfolger von Ole für das Video schneiden ? Gefilmt wird ja immer für die Videoanalyse.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#63
Soweit ich weiß, nicht...
Zitieren
#64
(07.12.2013, 12:39)andrasch schrieb: Soweit ich weiß, nicht...

Warum hörst Du denn auf ?
Ich fand das immer sehr gelungen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#65
Zum Abpfiff drehte Oster eine kurze Runde und stampfe wütend in die Kabine. Ich glaube , da ist ein klärendes Gespräch mit dem Sportsfreund Oster von Nöten.
Zitieren
#66
(07.12.2013, 13:15)Ontarioboy schrieb:
(07.12.2013, 12:39)andrasch schrieb: Soweit ich weiß, nicht...

Warum hörst Du denn auf ?
Ich fand das immer sehr gelungen.

Da schließe ich mich sehr gerne an, die Videos waren sehr gut und sehr gelungen, das ist einfach schade, wenn es keine mehr gibt.
Zitieren
#67
(07.12.2013, 12:39)andrasch schrieb: Soweit ich weiß, nicht...



Ich find es auch schade, das du es nicht mehr machen kannst ( willst?). Aber einmal ist ja immer schluss.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#68
In der laufenden Saison aufzuhören ist immer doof. Aber ich kenne die Gründe auch nicht.
Zitieren
#69
Hatte ich hier schon mal geschrieben! Habe seit Mitte November eine neue Arbeitstelle und schaffe es einfach nicht mehr zwei Video in einer Woche zu produzieren! Das ganze war ehrenamtlich und pro Video habe ich ca. 4 Stunden dran gesessen! Werde versuchen die Tourtagebücher weiter zu führen und (wenn sich keiner findet) kann man über eine Video des nächsten Derbys gerne nachdenken... Aber ich kann das mit meiner freien Zeit nicht mehr wuppen! (Hinzu kommt noch die Arbeit mit dem Live Ticker)
Zitieren
#70
(07.12.2013, 13:52)Erni schrieb: Zum Abpfiff drehte Oster eine kurze Runde und stampfe wütend in die Kabine. Ich glaube , da ist ein klärendes Gespräch mit dem Sportsfreund Oster von Nöten.

Da muss ich PeWe aber auch mal in Schutz nehmen. Oster möchte auch irgendwann gerne mal höher spielen (DEL2, DEL) laut Aussage von PeWe und da darf er hier jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen. Konkurrenz ist gerade wenn ich höher hinaus möchte völlig normal.

Mal ganz abgesehen davon, das ich persönlich nicht glaube das Oster überhaupt höher als Oberliga spielen kann Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste