Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
Halte ich für eine gute Frage. Seit der Ankündigung, dass nach den weißen auch die blauen Trikots verkauft/versteigert werden sollen, habe ich weder hier noch auf der Indians-HP was finden können. Ich weiß allerdings nicht mehr, wer das wann und wo angekündigt hat.
Zitieren
Bin grad etwas irritiert.... kann das bitte mal jemand ausprobieren, ob das nur bei mir so ist?

Wenn ich von hier:
http://hannover-indians.de/2016/zwischen...teigerung/
in den Indians-Online-Fanshop gehe, dann lande ich auf der Bad-One-Seite... überlegen
Zitieren
Schauen wir doch mal was die nächsten Tage passiert Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(31.05.2016, 19:47)NYRangers schrieb: Schauen wir doch mal was die nächsten Tage passiert Zwinkern

Wenn es das ist, wo nach es aussieht... Gefällt mir
Zitieren
Und wenn ich indians-fanshop.de aufrufe, lande ich auf der Startseite von Hardway.
Zitieren
(31.05.2016, 20:03)christitus schrieb: Und wenn ich indians-fanshop.de aufrufe, lande ich auf der Startseite von Hardway.

Ja, ich auch... wenn ich die Seite direkt aufrufe...
Von der Indians-HP geht's direkt zu BadOne...
Zitieren
Dann wurde die Zusammenarbeit mit Hardway wohl nicht verlängert und die Rechte an der Domain liegen bei denen.
Zitieren
Einfach Abwarten !  Zwinkern
Kommunikation können wir ja gut und wahrscheinlich wird es schon zum richtigen Zeitpunkt eine Info geben, falls es etwas zu vermelden gibt.

So wie wir das bei Infos rund um die Mannschaft ja auch machen.  überlegen
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(31.05.2016, 20:20)Ontarioboy schrieb: Einfach Abwarten !  Zwinkern
Kommunikation können wir ja gut und wahrscheinlich wird es schon zum richtigen Zeitpunkt eine Info geben, falls es etwas zu vermelden gibt.

So wie wir das bei Infos rund um die Mannschaft ja auch machen.  überlegen

lachen lachen lachen lachen lachen
Aber Hauptsache Vertrauen in unsere GF, die macht das schon Zwinkern Popcorn
Zitieren
beten beten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste