Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Heilbronner Falken - Hannover Indians
#51
SauberJungs. Ich wusste dass ihr dasSpiel gewinnt.sogar mit dem richtigen Ergebnis! Weiter so!


@Ticker Team

Bitte schreibt den Heulbronner Torwart beimnächsten Mal richtig! Kann doch nicht so schwer sein!
Zitieren
#52
Dessen ungeachtet fand ich den Ticker wieder ausgezeichnet - eine schoene Mischung aus Information und Emotion. Vielen Dank und weit so!
Eine Bitte habe ich noch: bitte streut doch zwischendurch möglichst immer ' mal etwas zu den Reihenzusammenstellungen ein; dann wird die Sache noch anschaulicher.
Zitieren
#53
(03.10.2012, 08:59)Boomer schrieb: Dessen ungeachtet fand ich den Ticker wieder ausgezeichnet - eine schoene Mischung aus Information und Emotion. Vielen Dank und weit so!
Eine Bitte habe ich noch: bitte streut doch zwischendurch möglichst immer ' mal etwas zu den Reihenzusammenstellungen ein; dann wird die Sache noch anschaulicher.

Gefällt mir
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#54
(02.10.2012, 21:37)Stephan schrieb: Da kann man nur den Hut ziehen. Applaudieren

Jo da schließe ich mich gern an.... Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#55
Hier der Bericht der Falken HP
http://www.heilbronner-falken.de/aktuell...620fe36b3a
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#56
(03.10.2012, 08:59)Boomer schrieb: Dessen ungeachtet fand ich den Ticker wieder ausgezeichnet - eine schoene Mischung aus Information und Emotion. Vielen Dank und weit so!
Eine Bitte habe ich noch: bitte streut doch zwischendurch möglichst immer ' mal etwas zu den Reihenzusammenstellungen ein; dann wird die Sache noch anschaulicher.

Leider funktioniert der Ticker nicht auf meinen Apple Geräten oder gibts da einen Trick?
Zitieren
#57
(03.10.2012, 09:53)Amberleaf schrieb:
(03.10.2012, 08:59)Boomer schrieb: Dessen ungeachtet fand ich den Ticker wieder ausgezeichnet - eine schoene Mischung aus Information und Emotion. Vielen Dank und weit so!
Eine Bitte habe ich noch: bitte streut doch zwischendurch möglichst immer ' mal etwas zu den Reihenzusammenstellungen ein; dann wird die Sache noch anschaulicher.

Leider funktioniert der Ticker nicht auf meinen Apple Geräten oder gibts da einen Trick?

Bei mir funzt auch ohne Trick.
Von mir auch ein fettes Lob, der Ticker ist übersichtlich, informativ.
Thanks
Zitieren
#58
Mich freut es auch, dass White in Form kommt und sich in der 2.Liga immer besser zurecht findet. 2 Tore beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer zu erzielen, ist aller Ehren wert.
Unterm Strich hat sich die ganze Mannschaft durch Ihren Kampf den Sieg verdient. Das gibt dem Team bestimmt Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben am Wochenende, die mit den Lausitzer Füchsen zu Hause sowie den Landshut Cannibal auswärts auch sehr schwer sind.
Zitieren
#59
(03.10.2012, 10:00)Erni schrieb:
(03.10.2012, 09:53)Amberleaf schrieb:
(03.10.2012, 08:59)Boomer schrieb: Dessen ungeachtet fand ich den Ticker wieder ausgezeichnet - eine schoene Mischung aus Information und Emotion. Vielen Dank und weit so!
Eine Bitte habe ich noch: bitte streut doch zwischendurch möglichst immer ' mal etwas zu den Reihenzusammenstellungen ein; dann wird die Sache noch anschaulicher.

Leider funktioniert der Ticker nicht auf meinen Apple Geräten oder gibts da einen Trick?

Bei mir funzt auch ohne Trick.
Von mir auch ein fettes Lob, der Ticker ist übersichtlich, informativ.
Thanks

Bei mir geht es auch prima auf meinem Apple
und den Ticker finde ich noch besser wie im letzten Jahr, macht weiter so
und bereitet uns die totale Spannung zu Hause mit guten Berichten, war spannender als Tatort.....beten Applaudieren beten Applaudieren lachen
Gefällt mir
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#60
Auf dem iPod funktioniert er leider nicht. Ansonsten ist er wirklich super und eine deutliche Steigerung zu den letzten Jahren. Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste