Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Heilbronner Falken
#51
Wen man keine Tore schießt, kann man auch kein Spiel gewinnen, vor allem nicht gegen einen so kleveren Gegner wie Heilbronn. Fertig ist die Lauge.
Zitieren
#52
Wenn du den besagten Chant nicht mitgesungen hast musst du dir den Schuh des Deppen ja überhaupt nicht anziehen! Wie der Schamane schon schreibt, wir haben hier gegen ein Topteam gespielt und gegen solche Mannschaften braucht man leider auch mal länger um in das Spiel zu kommen!
Wie auch immer, ich merke du möchtest sauer sein, dann sei es dir gegönnt
Zitieren
#53
(10.02.2012, 23:23)Indianer41 schrieb: Wen man keine Tore schießt, kann man auch kein Spiel gewinnen, vor allem nicht gegen einen so cleveren Gegner wie Heilbronn. Fertig ist die Lauge.

Schöne Weisheit Zwinkern

wenn man gegen Heilbronn einfach viele Tore schießen würde... wären sie ja bestimmt nicht clever lachen

P.S. Angst und Bange würde mir in Sachen Falken werden, wenn jetzt auch noch deren Ausländer gut spielen würden... nicht auszudenken wie stark die dann wären
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#54
schwaches spiel der indians. heilbronn die koplette zeit überlegen, nur bie überzahl konnten wir gelgentlich für gefahr sorgen, was dann aber auch eher aus dem zufall heraus entstand!
was mit dem gleich seit 3,4 wochen los ist würde ich auch mal gerne wissen... und so langsam kann ower mal wieder für ein paar spiele auf die bank, der braucht das anscheinend ab und zu um dann wieder seine beste leistung abrufen zu müssen.
glück gehabt, dass die anderen konkurrenten heute auch verloren haben, denn wenn es nicht zu einer gewaltigen steigerung kommt, wird man platz 8 so noch verspielen!
Zitieren
#55
Gekämpft und verdient verloren. Manchmal muss man einfach akzeptieren können, dass andere besser sind.
Auch wenn das Spiel für die Zuschauer keine Offenbarung war, mache ich mir bei dieser Mannschaftsleistung keine Sorgen.
Und mit etwas Glück wäre sogar noch was zählbares möglich gewesen.
Zitieren
#56
(11.02.2012, 10:13)nordstadtapache schrieb: Gekämpft und verdient verloren. Manchmal muss man einfach akzeptieren können, dass andere besser sind.
Auch wenn das Spiel für die Zuschauer keine Offenbarung war, mache ich mir bei dieser Mannschaftsleistung keine Sorgen.
Und mit etwas Glück wäre sogar noch was zählbares möglich gewesen.

Gefällt mir Eine gute Zusammenfassung. Die Konkurrenz um den wichtigen 8. Tabellenplatz hat für die Indians gespielt und dafür gibt es ein Dankeschön! Applaudieren
Zitieren
#57
Heilbronn brauchte nur seinen Stiefel runterspielen ohne sich groß anzustrengen. Gerade im letzten Drittel wurde der Puck einfach hinten laufen gelassen.

Unser Powerplay war ganz schrecklich. In den fünf Minuten Überzahl kamen drei Schüsse aufs Tor und zwei von denen aus dem Mitteldrittel.

Wenn ich mich nicht vertan habe lautet Künasts Bilanz nun 8:6 Siege. Immerhin noch positiv, aber der Trend geht nach unten und auch das was ich auf dem Eis sehe.

So wird es schwer den achten Platz zu verteidigen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#58
Die Indians gestern bei 5 gegen 5 eigentlich ohne eine einzige Chance, zumindest 35 min lang. Heilbronn war komplett überlegen. Und das Powerplay: naja...
Erst als gegen Ende des zweiten Drittels die Reihen wieder umgestellt wurden, waren die Indians wieder besser im Spiel und auch gefährlicher. Daher muss sich CK den Schuh der Niederlage gestern auch mitanziehen. Die Reihenwechsel gingen jedenfalls voll in die Hose...
Zitieren
#59
Ja, verstehe diese Reihenwechsel auch nicht. Nur weil eine Reihe mal scoring-Probleme hat. Dann müssen die eben umso mehr arbeiten, treffen werden sie von allein wieder. Aber diese Umstellungen haben schon unter Kaminski nichts gebracht, außer scheinbare Unruhe und bei CK auch nicht. Hoffe nicht, das diese Wechsel den gleichen Effekt wie bei BK haben und nun gar nichts mehr zusammenläuft.
Zitieren
#60
(11.02.2012, 11:15)Grant1982 schrieb: Die Indians gestern bei 5 gegen 5 eigentlich ohne eine einzige Chance, zumindest 35 min lang. Heilbronn war komplett überlegen. Und das Powerplay: naja...
Erst als gegen Ende des zweiten Drittels die Reihen wieder umgestellt wurden, waren die Indians wieder besser im Spiel und auch gefährlicher. Daher muss sich CK den Schuh der Niederlage gestern auch mitanziehen. Die Reihenwechsel gingen jedenfalls voll in die Hose...
Stimmt, wobei ja bekanntlich nur der Versuch kluch macht... Und ob es mit den ursprünglichen Reihen besser geklappt hätte, wissen wir auch nicht.
Ich finde, der Mannschaft ist kämpferisch nichts vorzuwerfen. Und spielerisch mussten (erneut) einige Leute mit durchgeschleppt werden, die ich schon besser gesehen habe (Just, Györi, Gleich), oder die wohl nicht die Klasse haben (Olidis). Gegen eine Spitzenmannschaft reicht es dann eben nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste