Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Rosenheim
#51
Ein immer richtig stehender Chamberlain, ein sicherer Ower und ein starker Sommerfeld als Centre der ersten Reihe. Kampf war jederzeit vorhanden, spielerisch war's sicherlich nicht immer perfekt aber weitestgehend akzeptabel. Das zweite Tor war Zucker, Sommerfeld und Schmidt mit einer technisch brillianten Mehrfachkombination. Caffaro hat mir läuferisch sehr gut gefallen, konnte spielerisch aber noch keine Akzente setzen. Tarkir bleibt mir ein Rätsel, ich hab jedesmal Angst wenn er auf dem Eis ist. Heute zwar ohne großen Bock, aber häufig mit höchst brisanten und unnötigen Aktionen, wie als er seinem bedrängten Defensivpartner Schreiber ohne Not den Puck zuschob oder aber diesem trotz Zwei-Mann-Zange keine Anspielstation bot.


(06.02.2011, 22:18)kekse1975 schrieb: Sommerfeld sehr stark in der ersten Reihe, mal sehen was wird wenn AMP wieder bei 100 % ist.

Hab ich was verpasst? War er zuletzt angeschlagen? Weil pausiert hat er nur gegen die All Stars, ist doch davor immer dabei gewesen.

GO CANUCKS GO
Zitieren
#52
Ich meine irgendetwas von Rückenproblemen gelesen zu haben,
frag mich aber nicht wo...
Zitieren
#53
Ich dachte es wären Knieprobleme.überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#54
(06.02.2011, 23:07)kekse1975 schrieb: Ich meine irgendetwas von Rückenproblemen gelesen zu haben,
frag mich aber nicht wo...

Ok, danke. Das würde erklären, wieso er mir die letzten zwei Spiele irgendwie antrittschwächer und langsamer als gewohnt vorkam. Heute ging's schon wieder.

Dennoch bleibt festzuhalten, das die erste Reihe scheinbar besser mit Sommerfeld harmoniert als mit AMP. Ich hab zwar nie den Centre als Grund dafür ausgemacht, dass die top line irgendwie nicht scort, aber zumindest Chambo scheint ja von Sommerfeld mehr profitieren zu können als von Mac. Fox gewohnt akzentlos.
GO CANUCKS GO
Zitieren
#55
Vielleicht sollte man Fox mal in die vierte Reihe beordern. Da kommt viel zu wenig von unserer #84.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#56
(06.02.2011, 23:24)Stephan schrieb: Vielleicht sollte man Fox mal in die vierte Reihe beordern. Da kommt viel zu wenig von unserer #84.

kekse1975
Unterschrift bei Zustimmung
Zitieren
#57
(06.02.2011, 23:32)kekse1975 schrieb:
(06.02.2011, 23:24)Stephan schrieb: Vielleicht sollte man Fox mal in die vierte Reihe beordern. Da kommt viel zu wenig von unserer #84.

kekse1975
Unterschrift bei Zustimmung

Das sag ich schon seit Wochen ;-)
GO CANUCKS GO
Zitieren
#58
Bester Mann .ganz klar Sommerfeld, Jeliito taucht etwas ab in letzter Zeit, Stolikowski solide , mehr nicht. Ansonsten eher eines der unaufgeregten Spiele. 3 Punkte ,fertig. Stimmung war eigentlich null,wie fast immer Sonntags,aber die ist ja schon lange nicht mehr das gelbe vom Ei.
Caffaro,solide....abwarten wie er sich entwickelt.
Freitag dann nochmal nachlegen,und schauen was noch geht.
Zitieren
#59
(06.02.2011, 23:24)Stephan schrieb: Vielleicht sollte man Fox mal in die vierte Reihe beordern. Da kommt viel zu wenig von unserer #84.

Man sollte aber auch sehen, dass Fox sehr viel nach hinten arbeitet und da passt er ncht zu McP. McP ackert immer für zwei und zwei "Arbeitstiere" in einem Sturm ist nicht unbedingt die richtige Aufstellung. Dass Chambo und McP nicht zusammen passen, konnten wir jetzt schon einige Spiele sehen. Sommerfeld und Chambo zusammen funktionieren aber sehr gut, das haben sie ja auch schon einige Spiele mit Dreischer zusammen gezeigt.
Unser zweiter Sturm (eigentlich ist das ja der wahre erste Sturm) Dmitriew, Bombis, Jelitto gibt eigentlich keine Kritikgründe und macht immer einen guten Job. Jetzt stellt sich halt die Frage, was macht man mit McP? Etwas ketzerisch könnte man sagen, er würde den ersten Sturm schwächen, klingt komisch, sieht aber so aus.
Jetzt liegt es am Trainer, McP aus den noch vorhandenen Stürmern zwei passende Nebenleute zuzuordnen, wobei ich Richardson ausschließe, der sowas von der Rolle ist und oft planlos übers Eis rutscht und auch ziemlich zweikampfschwach auftritt. Bleiben eigentlich nur Gunkel, Gerbig oder Dreischer als Nebenleute für McP. Saggau fällt meiner Meinung nach auch aus dem Raster, er wird wohl nächste Saison als Ü23-Spieler keinen Vertrag mehr bekommen.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#60
vielleicht sollte mn fox einfach stumpf mit richardson tauschen.

caffaro (?) hatte eigentlich einen guten start. unauffälig und das ist auch gut so. stand hinten seinen mann, und hat 2-3 mal versucht nach vorne was zu bringen.

nordkurve...? ich finde B2 sollte anfangen die stimmung im stadion zu machen... erst ein transparent hochhalten "alle zusammen für gute stimmung" oder so, und dann:
nüüüüüscht - dachte das nach der aussprache zwischen den fangruppen alle zusammen was reißen, aber nichts! langsam sollte sich wirklich bomber mal das problem zu herzen nehmen. denn so geht es nicht. und sonntagsspiel zählt nicht.
es wird von woche zu woche weniger. entweder man muss was mit dem bestehenden "personal" was machen, oder neue "fans" gewinnen... freitag werden es 3200 zuschauer und keine stimmung... hui freue ich mich schon...

aber fox arbeitet eigentlich auch gut - nur mit pech glaube ich. zumindest kommt es mir so vor... ach keine ahung... superbowl lachen
(07.02.2011, 00:02)Berenbosteler schrieb: Man sollte aber auch sehen, dass Fox sehr viel nach hinten arbeitet und da passt er ncht zu McP. McP ackert immer für zwei und zwei ...

öhm, also:

Jellitto - dimi - bombis

sommer - chambo - dreischer

dann hätten wir aber ein problem mit AMP und FOX wenn beide zusammen nicht können...
denn mit nem C auf der brust sollte AMP schon 1. reihe spielen. aber 1. reihe gunkel oder saggau finde ich absolut fehl.

dimi gegen fox tauschen ? macht auch keinen sinn, da die reihe um DJ super zusammen spielt mMn...

und fox mit chamber macht auch keinen sinn, da man dann 2 spieler hätte, die beide viel nach hinten arbeiten...

also bleibt eigentlich nur nur fox mit amp... überlegen

oder no risk no fun Zwinkern

amp - richi - saggau

vielleicht funzt das ja :)
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste