Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Scorpions 25.01.
#51
(25.01.2019, 11:38)Boerje schrieb: Meine Gedanken dazu hab ich auch schon woanders ausgeführt...

Gefällt mir
Zitieren
#52
(25.01.2019, 11:38)Boerje schrieb: Wäre ja schon hilfreich, würden wir mal in Führung gehen. Da stehen diese Saison 0 Führungsminuten bei uns. In meinen Augen wichtig, schon beim Warm-Up entsprechend fokussiert und konzentriert zu sein. Nicht wieder den Beginn zu verpennen um einen Rückstand hinterherzulaufen. Da sind wir als Fans aber auch gefragt! Der Pferdeturm sollte heute wieder ein Hexenkessel sein, nicht ab Spielbeginn, schon gerne ne Stunde vorher. Meine Gedanken dazu hab ich auch schon woanders ausgeführt...

Hi,

lese gerne eure /deine Zeilen bei Facebook, allerdings frage ich mich, wieso du schreibst, dass auch wir Fans beim Warm Up schon heiß sein sollen und an den Sieg glauben müssen, du aber beim Tippspiel gegen uns setzt?

Nur eine Frage, keine Kritik  Zwinkern
Reisegruppe Prost
Zitieren
#53
Weil ich trennen kann zwischen Emotionen und Sachlichkeit. Mein Tipp ist rein für das Tippspiel (sachlich), meine Hoffnung eine ganz andere bzw. Gegenteilige (emotionsvoll). Ich wünsche mir auch, dass ich mit meinem Tipp falsch liege. Aber um aufzuholen im Tippspiel muss ich anders tippen als die meisten...
Zitieren
#54
Hier der Vorbericht mit Pre-Game-Talk: Indians wollen Derbysieg
Zitieren
#55
(25.01.2019, 12:09)Marterpfahl-Junge schrieb:
(25.01.2019, 11:38)Boerje schrieb: Wäre ja schon hilfreich, würden wir mal in Führung gehen. Da stehen diese Saison 0 Führungsminuten bei uns. In meinen Augen wichtig, schon beim Warm-Up entsprechend fokussiert und konzentriert zu sein. Nicht wieder den Beginn zu verpennen um einen Rückstand hinterherzulaufen. Da sind wir als Fans aber auch gefragt! Der Pferdeturm sollte heute wieder ein Hexenkessel sein, nicht ab Spielbeginn, schon gerne ne Stunde vorher. Meine Gedanken dazu hab ich auch schon woanders ausgeführt...

Hi,

lese gerne eure /deine Zeilen bei Facebook, allerdings frage ich mich, wieso du schreibst, dass auch wir Fans beim Warm Up schon heiß sein sollen und an den Sieg glauben müssen, du aber beim Tippspiel gegen uns setzt?

Nur eine Frage, keine Kritik  Zwinkern


[emoji15]
Zitieren
#56
Was nützt es wenn die Fans schon eine Stunde vorm Spiel heiß sind,die Mannschaft aber erst wieder von der ersten Drittelsirene aufgeweckt wird.
Zitieren
#57
(25.01.2019, 15:49)Indianer-39 schrieb: Was nützt es wenn die Fans schon eine Stunde vorm Spiel heiß sind,die Mannschaft aber erst wieder von der ersten Drittelsirene aufgeweckt wird.

lachen lachen 
Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#58
Was eine Hammer Stimmung vor dem Spiel! Gänsehaut! Wirklich
Zitieren
#59
Bin neidisch.
Bin mit einer ausklingenden Erkältung zu Hause geblieben. Viel Spaß!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#60
[Bild: pause.jpg]
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste