Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rostock - ECH
#51
Erst der geile Derbysieg mit 4:2 gegen Langenhagen.
Als "Sahnehäubchen" jetzt das 7:2 in Rostock.
Das ist ein "unvergessliches" Wochenende.
Meinen Glückwunsch für diese Leistungen an die Mannschaft.
ApplaudierenGefällt mirApplaudieren
Zitieren
#52
Tor für Rostock Piranhas - Sebastian Pritykin (Philip Labuhn, Gregor Kubail) 12:27
Zitieren
#53
Geile Sache!Applaudieren Wie zuletzt so oft ist die Ostsee Indianerland! Glückwunsch und Allen eine gute Heimfahrt möglichst ohne umgestützte Bäume auf der Fahrbahn!
Zitieren
#54
Mit diesem Ergebnis war absolut nicht zu rechnen, super.Gefällt mirGefällt mirGefällt mir
Zitieren
#55
Super geil. Gut gemacht Jungs....Applaudieren
Zitieren
#56
Super Leistung !!!

Freu mich auf Freitag in Braunlage.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#57
Gute Leistung Jungs. Gefällt mirGefällt mir Respekt, nur so spielt ein Spitzenreiter.
Zitieren
#58
Bockstarkes Wochenende.
Weiter,weiter,immer weiter.
ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#59
Mit dem enorm wichtigen 6 Punkte-Wochenende steht die Tür zu Platz 1 am Ende der regulären Saisonsehr weit offen. Die Sco... ähm, die Langenhagener können bei optimaler Punkteausbeute noch auf 74 Punkte kommen. Die ist nicht ganz unwahrscheinlich, da das Restprgramm bis auf die Begenung im Harz recht einfach erscheint. Mit unseren derzeitigen 64 Punkten benötigen wir also noch 11 Punkte zum Titel. Dazu müssen natürlich die Heimspiele (HSV, Nordhorn und Wedemark) gewonnen werden. Dazu noch ein Sieg in den Auswärtsspielen in Braunlage, Crocos und Timmendorf. Natürlich muss man von Spiel zu Spiel sehen, aber in der derzeitigen Konstellation sehe ich unsere Chancen auf Platz 1 als recht hoch.

Demnach... let´s go Indians
Zitieren
#60
Sehe ich auch so, sollte am Freitag in Braunlage ebenfalls noch ein Sieg gelingen, ist den Indians der erste Platz nach der Hauptrunde kaum noch zu nehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste