Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rostock-ECH
#51
Gute Leistung Jungs....

wünsche eine gute Heimfahrt..... gut erholen, trainieren und weiter geht es !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#52
Nochmal eine Klasseleistung. Nur 3:5 in Rostock.
Jetzt Deutschland-Cup-Pause.
17 Punkte auf dem Konto, Platz 4 und 8 Punkte Vorsprung vor Platz 5.
Dafür ein Gefällt mir undApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#53
Voll im Soll, ein Derby für die Ewigkeit, Platz 4 - und wie es heute schon im Sonntagskäseblatt stand :

Pferdeturm bebt und lebt!
Zitieren
#54
Bin jetzt schon so was von g..l auf den HSV....oh...sorry.. was hab ich gesagt ? Prost
Zitieren
#55
Gut gekämpft Jungs. Mund abwischen, weiter gehts!

In Rostock kann man mal verlieren, abgehakt

weiter, weiter, immer weiter Applaudieren
Zitieren
#56
2 von 6 Punkte,wer hätte das gedacht?

DANKE Jungs für das geniale Wochenende!
ApplaudierenApplaudierenGefällt mirApplaudierenApplaudieren
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#57
Ich hab es anders herum gesehen: bei befürchteten 0-Punkte-WE sind 2 Punkte rausgekommen und was für zwei ge.....e Punkte. Die Jungs haben meine Erwartungen bei Weitem überschritten, denn auch in Rostock erst mal mit 2:0 in Führung zu gehen fand ich suuuper und auch der Ausgleich zum 3:3 war klasse. Also ein TOP-Wochenende meiner Meinung. Dafür gibt es auch von mir ein Gefällt mir und ganz viel ApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#58
Wie das Spiel gestern Abend verlaufen ist, erst eine 2:0 Führung nach dem ersten bzw. 2:1 nach dem zweiten Drittel zeigt ja auch ganz deutlich, dass erst als die Kräfte aufgrund des Freitagspiels nachließen, die Rostocker im Schlussdrittel ihre Treffer erzielten.
Die Mannschaft hat aufgrund der am Wochenende gezeigten Leistungen meine absolte Hochachtung.ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#59
Die Niederlage in Rostock ist sicherlich , dem grossen Aufwand am Freitag zuschulde zu tragenSchmalzlocke Aber ich denke das war es uns allen wertApplaudierenDie Truppe ist in den Meisterschaftsspielen am Turm ungeschlagen , und ich bin mir sicher das wird auch so bleiben Applaudieren Bessere Fans wie die Indians es haben , gibt es einfach nicht Applaudieren
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#60
(04.11.2013, 21:29)Thomas68 schrieb: Die Niederlage in Rostock ist sicherlich , dem grossen Aufwand am Freitag zuschulde zu tragenSchmalzlocke Aber ich denke das war es uns allen wertApplaudierenDie Truppe ist in den Meisterschaftsspielen am Turm ungeschlagen , und ich bin mir sicher das wird auch so bleiben Applaudieren Bessere Fans wie die Indians es haben , gibt es einfach nicht Applaudieren
DANKE Applaudieren

PS: Wie viele ECHte HErVorder sind eigentlich so bei jedem Spiel am Turm. Sind vielleicht für etliche zu viele Kilometer zu fahren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste