Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2022/23
Wären beides Center. Was dagegen sprechen würde das der neue mit Pohanka eine Angriffsreihe bilden könnte. Vllt dann also beide Kontis im Sturm zusammen in einer Reihe! 

Aber schauen wir mal ob es überhaupt so kommt… 
Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Auf der Center-Position sind wir mit Pohanka, Kiss, Selivanov und Striepeke eigentlich ordentlich besetzt.
Zitieren
Wobei Selivanov normal eher kein Center ist/war!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(07.10.2022, 12:32)NYRangers schrieb: Wobei Selivanov normal eher kein Center ist/war!

scheint aber sein Ding zu sein
Zitieren
(07.10.2022, 12:38)bm_tie schrieb:
(07.10.2022, 12:32)NYRangers schrieb: Wobei Selivanov normal eher kein Center ist/war!

scheint aber sein Ding zu sein

Ich erinnere mich an eine Aussage unseres Co-Trainers (im Podcast?) als er davon sprach, daß man einige Außenstürmer nie zu nem Center machen kann. Ich meine da fiel der Name Selivanov.
Zitieren
(07.10.2022, 12:58)sinnlos schrieb:
(07.10.2022, 12:38)bm_tie schrieb:
(07.10.2022, 12:32)NYRangers schrieb: Wobei Selivanov normal eher kein Center ist/war!

scheint aber sein Ding zu sein

Ich erinnere mich an eine Aussage unseres Co-Trainers (im Podcast?) als er davon sprach, daß man einige Außenstürmer nie zu nem Center machen kann. Ich meine da fiel der Name Selivanov.

Richtig! Und ich glaube Er macht es auch nur noch aus Mangel an Alternativen! Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Schaut mal in die SR-Ansetzungen ganz unten auf der LEV-Seite, wer morgen LSR in Bremen ist...
http://www.lev-niedersachsen.de/
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
(07.10.2022, 15:54)Stief schrieb: Schaut mal in die SR-Ansetzungen ganz unten auf der LEV-Seite, wer morgen LSR in Bremen ist...
http://www.lev-niedersachsen.de/

:-) is ja witzig. Aber da plant schon jemand fürs Karriereende
Zitieren
Ist ja echt witzig.
Zitieren
Alle nach Bremen und den LSR anfeuern lachen lachen lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste