Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EEECH-BIBI
#41
richtig, und ich frage mich jedes mal wieder, warum ich wieder hingegangen bin! immer diese ausreden, wir haben super gespielt, aber uns fehlt das glück, der puck wollte nicht rein, der torwart war klasse etc pp... einfach albern! das kann man vllt mal bei 2,3 spielen sagen, aber nicht woche für woche, denn das was zählt sind die punkte und die tabelle! und die lügt nicht, oder haste dazu auch irgendein schlaues kommentar?
[/quote]

Gefällt mir
Zitieren
#42
Das gerade Du von schlauen Kommentaren schreibst finde ich ja irgendwie lustig! Mich interessieren nicht 2, 3 oder gar 5 Spiele davor, ich bewerte das Spiel gestern. Und in dem hätten die Indians mMn wirklich ein Punkt verdient gehabt! So mehr werde ich auf Deine Beiträge auch nicht mehr schreiben... weil du mit deinen 6 Jahren Pferdeturm hier eigentlich kaum ernstzunehmen bist! Ist aber meine persöhnliche Meinung. Was meinst du, was manche hier nicht schon für wirkliche sch**** mitgemacht haben... man man man

Kritik ist in Ordnung und muß auch sein, so lange sie angebracht und sachlich ist!

Bleib einfach weg, dann geht es nicht nur Dir sondern auch uns besser
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#43
(15.12.2012, 16:00)NYRangers schrieb: Das gerade Du von schlauen Kommentaren schreibst finde ich ja irgendwie lustig! Mich interessieren nicht 2, 3 oder gar 5 Spiele davor, ich bewerte das Spiel gestern. Und in dem hätten die Indians mMn wirklich ein Punkt verdient gehabt! So mehr werde ich auf Deine Beiträge auch nicht mehr schreiben... weil du mit deinen 6 Jahren Pferdeturm hier eigentlich kaum ernstzunehmen bist! Ist aber meine persöhnliche Meinung. Was meinst du, was manche hier nicht schon für wirkliche sch**** mitgemacht haben... man man man

Kritik ist in Ordnung und muß auch sein, so lange sie angebracht und sachlich ist!

Bleib einfach weg, dann geht es nicht nur Dir sondern auch uns besser



Er glaubt doch weil er Eintritt zahlt ist er berechtigt seinen Mist abzulassen. Er glaubt weiterhin doch viel Ahnung vom Eishockey zu haben,damit ist er doch so ziemlich alleinlachen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#44
Es gibt genug Beispiele dafür, dass die Anzahl der Jahre, die jemand schon zum Turm geht, nicht unbedingt etwas damit zu tun hat, um Spiele und Leistungen undifferenziert zu beurteilen -Manche sind da schon nach kurzer Zeit ganz groß, manche brauchen länger...
Eigentlich ist es doch ganz einfach: Leistung gut, Ergebnis Sch....
Zitieren
#45
(15.12.2012, 17:18)NYRangers schrieb: Wenn Du mit dem "interessieren sich immer weniger Leute für die Indians" meinst, das Leute wie Du dann wegbleiben, stehe ich liebend gerne wieder mit nur 2000 Zuschauern im Stadion

Ansonsten: Nicht nur Beiträge lesen, sondern auch verstehen durcheinander Nase bohren lachen

Verstehe deine Beiträge schon (solange sich die Rechtschreibfehler in Grenzen halten), auch wenn sie inhaltlcher Müll sind.
Aber wünsche dir dann viel Spaß mit deinen Gleichgesinnten beim Feiern der super spielenden, aber punktlosen Indians in der Oberliga! SchmalzlockeApplaudierenbeten
Zitieren
#46
@Hartor: Denke nach den Oberligazeiten sehnst du dich doch zurück, da war ja alles besser mit Joe West, Dewan etc. , dann ist die Mannschaft doch auf dem besten Weg, dich glücklich zu machen.
Schade nur, dass einige Wenige hier immer nur ihre Meinung zum Besten geben, wenn die Indians verlieren. Nach dem Schwenningen Spiel keine einzige Zeile. Aber dann hätte man ja eventuell etwas positives schreiben müssen. Man könnte glauben, manche warten nur auf eine Niederlage.Gefällt mir nicht
Zitieren
#47
(15.12.2012, 18:56)ower 50 schrieb: @Hartor: Denke nach den Oberligazeiten sehnst du dich doch zurück, da war ja alles besser mit Joe West, Dewan etc. , dann ist die Mannschaft doch auf dem besten Weg, dich glücklich zu machen.
Schade nur, dass einige Wenige hier immer nur ihre Meinung zum Besten geben, wenn die Indians verlieren. Nach dem Schwenningen Spiel keine einzige Zeile. Aber dann hätte man ja eventuell etwas positives schreiben müssen. Man könnte glauben, manche warten nur auf eine Niederlage.Gefällt mir nicht

Leider falsch, ich sehne mich nicht nach oberliga zeiten zurueck, sondern nach spielern wie dewan, hisey oder anderson und auch nach west! Und solche typen würden dem turm mal wieder guttun, denn da gabs spektakel. Und um auf meine aussage zurückzukommen, ist mir das genannte tazsend mal lieber als das vollkommen unspektakuläre defensivhockey von künast mit den körperlos spielenden trikotständern a la schmidle!

Und zu dem schwenningen spiel habe uch nichts geschrieben, weil ich nicht im stadion war und mir klar war, dass es nur ein strohfeuer war!
Zitieren
#48
Ich verstehe nur nicht so ganz warum Hartor sich die Spiele der Indians immer wieder antut,wenn Ihm das doch so nervt und doch alles so schlecht ist ?

Wenn dem so ist und mich das alles nur nervt,es sowieso nicht mehr besser wird,ein Sieg nur ein Strohfeuer ist,ich in der Mannschaft keine Spieler gut finde etc.... dann gehe ich doch erst gar nicht hin,oder ?

Ich sehe die aktuelle Performance auf dem Eis auch sehr kritisch. Ähnlich denke ich über die Kadergestaltung und die Vorgabe hinsichtlich der Spielweise seitens unseres Trainers.

Dennoch sehe ich dieses Jahr eine der wohl charakterstärksten Mannschaften seit zig Jahren am Turm. Leider fehlt meines Erachtens nach die nötige Qualität aber wie heisst es so schön:
Wie in guten als auch in schlechten Zeiten.

Kann mir kaum vorstellen,dass Hartor ähnlich denkt.
Das würde eine gewisse Unlogik in seine Kommentare bringen.

Ich schlage vor,dass DU mal ( wenn Du es nicht so oder so tust ) Dir mal ein paar Spiele bei den Bauern reinpfeiffst und ggf. auch mal ein paar andere Spiele der 2.Buli anschaust.

Wenn dort alles doch so viel besser ist,dann findest Du vielleicht ja bald eine andere Plattform,wo Du Dich weiter so unqualifizierst präsentieren kannst.

Und nochmal:
Kritik ist meiner Meinung nach durchaus berechtigt,die Frage ist nur ob diese konstruktiv ist oder eben unqualifiziert und nur in eine Richtung.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#49
Don't feed the troll...

sorry Leute, aber wie ihr Euch hier präsentiert, ist einfach nur schlimm mit anzusehen. Sowohl von der einen auch von der anderen Seite ist das teilweise unterste Schublade. Wie wäre es denn mal, einfach nicht persönlich zu werden und zu versuchen, die Sichtweise zum Spiel wieder zugeben, quasi sachlich auf das spiel bezogen zu bleiben und den einen oder anderen Seitenhieb in den Beiträgen zu unterlassen? Aussagen wie

(15.12.2012, 20:07)Hartor schrieb: [...] körperlos spielenden trikotständern a la schmidle!
[...] und mir klar war, dass es nur ein strohfeuer war!

(15.12.2012, 16:00)NYRangers schrieb: [...] weil du mit deinen 6 Jahren Pferdeturm hier eigentlich kaum ernstzunehmen bist! Ist aber meine persöhnliche Meinung. Was meinst du, was manche hier nicht schon für wirkliche sch**** mitgemacht haben... man man man
[...]Bleib einfach weg, dann geht es nicht nur Dir sondern auch uns besser

sind einfach nur beschämend! Geht vernünftig miteinander um, respektiert die Sichtweise des anderen und lasst die Spekulationen darüber, wie qualifiziert der an der gegenüberliegenden Tastaur zu sein scheint. Contenance!
Zitieren
#50
(15.12.2012, 20:07)Hartor schrieb: Leider falsch, ich sehne mich nicht nach oberliga zeiten zurueck, sondern nach spielern wie dewan, hisey oder anderson und auch nach west! Und solche typen würden dem turm mal wieder guttun, denn da gabs spektakel. Und um auf meine aussage zurückzukommen, ist mir das genannte tazsend mal lieber als das vollkommen unspektakuläre defensivhockey von künast mit den körperlos spielenden trikotständern a la schmidle!

Und zu dem schwenningen spiel habe uch nichts geschrieben, weil ich nicht im stadion war und mir klar war, dass es nur ein strohfeuer war!
Ich nehme an, und da helfe ich Dir gerne, dass es Dir entgangen ist, dass für Spieler wie Dewan oder Anderson - zumal in der Häufung in einer Mannschaft - in der B2 kein Platz ist Wir spielen jetzt auf einem Niveau, bei dem eben - und das gilt erst Recht für die DEL - nun einmal Disziplin und (Selbst-)Kontrolle oberstes Gebot ist. Das mag man bedauern, ignorieren hilft da aber nichts.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste