Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - Füchse Weißwasser
#41
Das schlechte Wetter kommt doch noch Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#42
Bei dem Klotz von Kerl heute im Tor von Weisswasser ist das auch nicht so einfach da bleiben kaum Lücken wenn der so ganz ruhig auf der Linie stehen bleibt Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#43
Die Penaltys waren von beiden Seiten wahrlich nicht schlecht geschossen. Aber auch Jonas hat wieder ein starkes Spiel gemacht.

Es fehlte heute die Spritzigkeit, die man gegen solche Defensiv Spezialisten wie Weißwasser braucht um Lücken zu reißen. Gründe nennt Küni auf der PK.

Wie gesagt, kämpferisch war das OK. Auch das defensivverhalten war gut, ansonsten wäre die Partie bereits nach dem zweiten Drittel gegessen gewesen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#44
zu den gefühlt schlechten Zuschauerzahlen zitiere ich mich doch gerne selber:

(05.10.2012, 20:22)Boomer schrieb: Gemach, gemach:
Letztes Jahr hatten wir gegen die Fuechse 2 x ca. 2.100 Zuschauer, allerdings sonntags. Und am zweiten Spieltag gegen Ravensburg etwa gleichviel Zuschauer wie heute - also kein Grund, schwarz zu sehen.
Zitieren
#45
(05.10.2012, 21:02)bm_tie schrieb: bombis macht fünf buden (bisher) plus ein assist - mehr als bei uns in einer saison ....

lachen auch wenn er 100 Dinger machen würde, soll er bleiben wo er ist! Den will ich hier nicht wieder sehen!
Zitieren
#46
(05.10.2012, 22:25)Chris_Colt schrieb:
(05.10.2012, 21:02)bm_tie schrieb: bombis macht fünf buden (bisher) plus ein assist - mehr als bei uns in einer saison ....

lachen auch wenn er 100 Dinger machen würde, soll er bleiben wo er ist! Den will ich hier nicht wieder sehen!

auch ein blindes Huhn findet mal einen Korn.lachen
Zitieren
#47
Mehr war einfach nicht drin! Bin mit dem Punkt zufrieden...
Zitieren
#48
Die PK. http://www.youtube.com/watch?v=8lChwF8uY...re=g-all-u

Ich denke der Tank war einfach leer.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#49
Was die Zuschauer betrifft: schaut Euch doch mal die Zuschauerzahlen von den anderen Partien an... Landhut:Kaufbeuren 1539 Heilbronn:Rosenheim 1388 Riessersee:Bietigheim 1132 in BHV 2317 und selbst in Schwenningen "nur" 2447
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#50
(05.10.2012, 22:46)Stephan schrieb: Die PK. http://www.youtube.com/watch?v=8lChwF8uY...re=g-all-u

Ich denke der Tank war einfach leer.

Stimmt, am Dienstag in Heulbronn waren ja offiziell zwei Spieler grippekrank, wieviele Spieler vom Rest der Mannschaft haben sich denselben Symptomen noch durchgeschleppt? Dann geht irgendwann auch nichts mehr.
Ich bin dann mit dem Punkt auch sehr zufrieden, wiederhole mich aber gerne: Die Ausbeute bei den Penaltys ist zu gering.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste