Bewertung:
2
Insgesamt war aber das schon ein verdienter Sieg für die Falken. Besonders im ersten Drittel haben wir ja überhaupt kein Land gesehen. Im zweiten Drittel waren wir zwar optisch überlegen, aber das Tor hat Heilbronn gemacht. Im letzten drittel brachte das 1:2 nochmal Schwung rein. Jetzt wäre auch ein Punkt verdient gewesen aber man hatte etwas Pech im Abschluss und einen dazu sehr unglücklich pfeifenden Schiri.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
30
Nein für Handpass gibt es keine Strafe...
Bei der zweiten Situation könnte man sicher streiten, einge sagten der Puck war abgefälscht, einige meinten er war nicht abgefälscht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
2
Natürlich war das besonders die ersten 30 Minuten mau, aber danach kann man sich eigentlich nicht beschweren. Die Jungs haben besonders nach dem 1:2 nochmal alles gegeben, aber leider bei den vielen engen Situationen im Slot kein Glück gehabt. ich denke aufgrund des letzten drittel wäre eine Punkt für uns verdient gewesen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
9
Dann gehörst du also auch zu den Deppen, die meinten "wir wollen euch kämpfen sehn" singen zu müssen? Was ihr alles so für Vorstellungen habt? Wir liegen voll auf Kurs, aber bei einigen reicht das nicht, da muss der Tabellenzweite an die Wand gespielt werden um nicht von einer Katastrophe zu sprechen! Vielleicht mal die Erwartungshaltung überdenken
Bewertung:
9
Geht noch! Ist meine Meinung und wie ich gerade höre sieht das Herr Künast ähnlich
Bewertung:
2
Heilbronn hat 10 der letzten 11 Spiele gewonnen. Und heute hat man gesehen warum. Technisch den Indians haushoch überlegen, läuferisch genauso. Von daher ist das Ergebnis völlig normal . Denke die Indians sind einfach an ihre Grenzen gekommen, das muß man einfach mal akzeptieren, Der Gegner heute ne halbe Nr. zu groß. Fertig.
Bewertung:
0
Ich muß keine Erwartungen überdenken,man kann verlieren aber nicht so. Da war nichts zu sehen, bis hin zu Mitte des letzten Drittels.
Und wenn bei dir jeder ein Depp ist,der seine Meinung vertritt,Grüß dich Oberdepp!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!