Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Heilbronner Falken
#41
Insgesamt war aber das schon ein verdienter Sieg für die Falken. Besonders im ersten Drittel haben wir ja überhaupt kein Land gesehen. Im zweiten Drittel waren wir zwar optisch überlegen, aber das Tor hat Heilbronn gemacht. Im letzten drittel brachte das 1:2 nochmal Schwung rein. Jetzt wäre auch ein Punkt verdient gewesen aber man hatte etwas Pech im Abschluss und einen dazu sehr unglücklich pfeifenden Schiri.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#42
(10.02.2012, 22:47)NYRangers schrieb: Heilbronn dezimiert.... wer hat denn gefehlt??

Keine 2 Minuten wegen Spiellverzögerung, da der Spieler den Puck zum Torwart schiebt der diesen dann sicher macht!!

Bitte nicht wieder dem Schiri die Schuld geben, sondern zum Teil dem eigenen unvermögen und der zu komplizierten Spielweise.... Danke!!! Zwinkern

Mit dezimiert war gemeint, das sie 5 Spieler weniger zur Verfügung hatten als wir!
Zu den von dir angesprochenen 2 Min, das wäre natürlich nicht wegen Spielverzögerung sonder wegen unerlaubten Handpass. Dafür gibts doch auch ne strafe oder nicht? Spielverzögerung hätte es zweimal geben müssen, als ein Verteidiger der Falken den Puck ohne das ein Indiansspieler den berührt hätte über die Bande geschossen hat!
Zitieren
#43
Nein für Handpass gibt es keine Strafe...

Bei der zweiten Situation könnte man sicher streiten, einge sagten der Puck war abgefälscht, einige meinten er war nicht abgefälscht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#44
Sorry,wenn man ein Pokalspiel nicht wichtig nimmt,die Zuschauer verarscht und in einem Punktspiel über 2 Drittel nicht anwesend ist,dann hat man im Profisport nichts zu suchen!
Bin so etwas von bedient,wir stehen in der Kälte,kommen mit gesundheitlichen Einschränkungen,müssen vielleicht Sa arbeiten und was bekommen wir geboten? NICHTS

Bin voll bedient sauer
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#45
Natürlich war das besonders die ersten 30 Minuten mau, aber danach kann man sich eigentlich nicht beschweren. Die Jungs haben besonders nach dem 1:2 nochmal alles gegeben, aber leider bei den vielen engen Situationen im Slot kein Glück gehabt. ich denke aufgrund des letzten drittel wäre eine Punkt für uns verdient gewesen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#46
Dann gehörst du also auch zu den Deppen, die meinten "wir wollen euch kämpfen sehn" singen zu müssen? Was ihr alles so für Vorstellungen habt? Wir liegen voll auf Kurs, aber bei einigen reicht das nicht, da muss der Tabellenzweite an die Wand gespielt werden um nicht von einer Katastrophe zu sprechen! Vielleicht mal die Erwartungshaltung überdenken
Zitieren
#47
(10.02.2012, 23:10)andrasch schrieb: Dann gehörst du also auch zu den Deppen, die meinten "wir wollen euch kämpfen sehn" singen zu müssen?

Ole gehts noch?


mir platzt hier auch gleich was...

Edit (hat ja nur mind. 2x der FB mitangestimmt)....
Zitieren
#48
Geht noch! Ist meine Meinung und wie ich gerade höre sieht das Herr Künast ähnlich
Zitieren
#49
Heilbronn hat 10 der letzten 11 Spiele gewonnen. Und heute hat man gesehen warum. Technisch den Indians haushoch überlegen, läuferisch genauso. Von daher ist das Ergebnis völlig normal . Denke die Indians sind einfach an ihre Grenzen gekommen, das muß man einfach mal akzeptieren, Der Gegner heute ne halbe Nr. zu groß. Fertig.
Zitieren
#50
Ich muß keine Erwartungen überdenken,man kann verlieren aber nicht so. Da war nichts zu sehen, bis hin zu Mitte des letzten Drittels.
Und wenn bei dir jeder ein Depp ist,der seine Meinung vertritt,Grüß dich Oberdepp!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste