Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
14. Spieltag Indians vs. Lausitzer Füchse
#41
Das mit dem muntern Reihenwürfeln ist mir,weil ich auch genau drauf geachtet habe, auch aufgefallen...
Bei so einem "System" können wir auch wieder JW einstellen..
Wo ist der Biss der ersten Spiel hin...?? Die spielen einfach mal so daher...
Vor ein paar Wochen wurde noch in der Eishockey News Clair und Mc Donough als kongenial gelobt... Wieso spielen die nicht mehr zusammen,aht doch geklappt?!?
So macht's mal wieder keinen Spaß..
Zitieren
#42
(08.11.2011, 22:34)Kickit20 schrieb: P.S. ich habe echt nichts gegen Fans anderer Mannschaften. Aber wie blöd muss ich sein, mich als Lausitz Fan mitten zwischen Indians Fans zu stellen und mich dann aufzuregen, wenn Sprüche gegen Ostdeutschland oder "Ossis" kommen??? Das sowas bei so einem Spiel passiert ist doch wohl logisch.
gehts noch peinlicher ? Gerade, das solche dummen Sprüche nicht kommen, erwarte ich am Turm. Da sind die fans doch anders, weltoffen und humorvoll.


unestablished since 1968.
Zitieren
#43
(08.11.2011, 22:52)Bambulator schrieb:
(08.11.2011, 22:34)Kickit20 schrieb: P.S. ich habe echt nichts gegen Fans anderer Mannschaften. Aber wie blöd muss ich sein, mich als Lausitz Fan mitten zwischen Indians Fans zu stellen und mich dann aufzuregen, wenn Sprüche gegen Ostdeutschland oder "Ossis" kommen??? Das sowas bei so einem Spiel passiert ist doch wohl logisch.
gehts noch peinlicher ? Gerade, das solche dummen Sprüche nicht kommen, erwarte ich am Turm. Da sind die fans doch anders, weltoffen und humorvoll.

ne ist klar, Du hast Dich bestimmt noch nie aufgeregt und dann irgendwas gebrüllt, oder?
Zitieren
#44
Gut das ich heute nicht da war. Jetzt kommen doch stürmische Zeiten. Schade!überlegen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#45
Ein Gegner hat dann aber tatsächlich auch noch mitgespielt. Der stand vor dem Spiel auf Platz drei, hatte im Gegensatz zu den Indians das Momentum (4 Siege am Stück) auf seiner Seite und landete in beeindruckender Manier seinen inzwischen fünften (!) Auswärtserfolg am Stück. Nur für Leute, die mit einem `...wenn Du nicht mal Weißwasser schlägst...` die Halle verlassen haben. Neun von zehn Teams wären vermutlich an der Aufgabe gescheitert ein 0:2 gegen diesen Gegner noch zu drehen; bis zum 0:2 freilich gabs beinahe nix zu kritisieren, außer dass das 1:0 nicht erzielt wurde. Das zweite Gegentor war dann nach zuletzt drei Pleiten einfach Gift für die Köpfe.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#46
(08.11.2011, 22:13)Indianer87 schrieb: + Fischer (hat einfach alles laufen lassen, auf BEIDEN Seiten!)
+ Gerbig und Jamie (die einzigen mit Biss heute

Jamie??? Das ist ein Witz gewesen oder Angst

Gerbig und natürlich Clair und mit abstrichen auch Gleich waren für mich in dem Punkt heute heraus zu heben!!

Ansonsten Ideenlos, Emotionslos, Konzeptlos!! Ein Rückfall in die Play-Off Form der vergangenen Saison. Mir scheint als hätte man die neuen Spieler jetzt auch schon wieder hin bekommen!! Mit der ständigen Wechselei hat man nun die Mannschaft völlig durcheinander und aus dem Rhythmus gebracht.

Nur wieder übelstes Dump'n'Chase, das reicht einfach nicht. Teilweise sind die Spieler der Füchse schon in die Ecke bzw. hinter das Tor gelaufen bevor die Indianer überhaupt den Pass dorthin gespielt hatten... so durchsichtig war unser Spiel beten

Aber ist ja alles in Ordnung und wir sind voll im Soll.....

Wo ist eigentlich der Kot**** Smilie
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#47
Ansonsten Ideenlos, Emotionslos, Konzeptlos!! Ein Rückfall in die Play-Off Form der vergangenen Saison. Mir scheint als hätte man die neuen Spieler jetzt auch schon wieder hin bekommen!! Mit der ständigen Wechselei hat man nun die Mannschaft völlig durcheinander und aus dem Rhythmus gebracht.

Das unterschreibe ich!!

(08.11.2011, 23:21)lebowskyx schrieb: Ansonsten Ideenlos, Emotionslos, Konzeptlos!! Ein Rückfall in die Play-Off Form der vergangenen Saison. Mir scheint als hätte man die neuen Spieler jetzt auch schon wieder hin bekommen!! Mit der ständigen Wechselei hat man nun die Mannschaft völlig durcheinander und aus dem Rhythmus gebracht.
Das unterschreibe ich!!

Zitieren
#48
Es kam mir vor,als spielten sie zum ersten Mal zusammen,aber auch kein Wunder wenn ständig nur getauscht wird.Nach dem Spiel in BHV sagte ich mir noch,ok 3 Spiele verloren,kann passieren.Aber heute bin ich nur enttäuscht,warum wird denn immer weiter experimentiert?Es lief doch zum Anfang und einen Grund zu dem ganzen getausche gibt es nicht wirklich.
Das 0:2 war noch echt geschmeichelt.
Persönlich würde meine Leistung auf Arbeit auch sinken,wenn ich jeden Tag oder nach jeder Pause neue Leute im Team habe.
Das wird eine heiße D-Cup Pause geben!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#49
(08.11.2011, 23:26)Beowulf schrieb: Es kam mir vor,als spielten sie zum ersten Mal zusammen,aber auch kein Wunder wenn ständig nur getauscht wird.Nach dem Spiel in BHV sagte ich mir noch,ok 3 Spiele verloren,kann passieren.Aber heute bin ich nur enttäuscht,warum wird denn immer weiter experimentiert?Es lief doch zum Anfang und einen Grund zu dem ganzen getausche gibt es nicht wirklich.
Das 0:2 war noch echt geschmeichelt.
Persönlich würde meine Leistung auf Arbeit auch sinken,wenn ich jeden Tag oder nach jeder Pause neue Leute im Team habe.
Das wird eine heiße D-Cup Pause geben!

Gefällt mir

Habe jetzt die Tendenz zu sagen - "Bitte geh!" - Viva JW!
Zitieren
#50
Ich ahnte doch, das dieses TRAINER RAUS fehlte.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste