Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
2.Testspiel: Indians-Wedemark Scorpions
#41
(05.09.2015, 16:45)Ulmer schrieb:
(05.09.2015, 16:39)DerRieseausH schrieb:
(05.09.2015, 16:33)Winnipou schrieb: Zu Herrn Maeter sage ich nur: Entspann Dich Kollege. Es war ein Vorbereitungsspiel. No need to schmeiss den Helm weg und box like a maniac.

Ich würde Herrn Maeter eher sagen: pack your Sachen and go your Weg in the Regionalliga Gefällt mir nicht

Ich fand es unterhaltsamlachen
Was sollte Er denn machen?
Sich von dem Bauern vermöbeln lassen?

Er hat einen Kampf ohne Not und Veranlassung begonnen. Zudem finde ich sein Spielniveau nicht OL-tauglich. Ist aber nur meine Meinung!
Zitieren
#42
Das Liveticker Team ist heue wieder vor Ort ApplaudierenGefällt mir
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#43
Leider ein Spiel was unter dem schlechten Eis leidet. Aber ist immerhin wieder schön Pfeffer drinne. Das 1:0 der Indians und den Penalty könnt ihr bei mir auf Twitter sehen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#44
438 Zuschauer und gefühlte 87 Pfostenschüsse der Indians.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#45
Am Ende ein klares 4:0, Torschützen 2X Pohanka und 2x Schütt.
Zitieren
#46
Souveräner aber glanzloser Sieg. Das Eis war wirklich schlecht, so dass spielerisch wenig ging.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#47
Wedemark und das hat man deutlich gesehen hat bis auf die beiden K Spieler doch relativ wenig zu bieten....und die beiden haben mich auch nicht überzeugt.Ohne Vollgas mit dem Notwendigsten wurde dieser Sieg eingefahren.Haben die Indians das Tempo angezogen hatten die Wedemärker teilweise Knoten in den Beinen.Das muss man so deutlich sagen.
Aber auch nur ein V.S.
Hoffe dennoch das bald für die dritte Reihe ein wirklich brauchbarer Spieler präsentiert wird.Der kleine Arnold ist kein Schlechter geht immer auf den Körper und ist Präsent.Aber eben für die 4 te Reihe...mit Mewe..usw.
Zitieren
#48
Ich fand Arnold am Freitag schon nicht schlecht, dritte oder vierte Reihe, letztes Jahr Jahr hätte er locker dritte Reihe gespielt. Der Junge hat auf jeden Fall Potenzial, ist glaub ich auch erst 18, bitte verpflichten, nen besseren U werden wir nicht bekommen
Zitieren
#49
Zitieren
#50
Das ist ja eine grausame Bilqualität :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste