Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
2.Testspiel: Indians-Wedemark Scorpions
#1
Morgen ist es soweit. Das zweite Testspiel steht an. Das Derby gegen die Wedemark Skorpions.
Die Vorfreude bei mir ist groß. Man kann auch mal die neue Mannschaft von Wedemark in "Augenschein" nehmen.
Ich hoffe auf ein unterhaltsames Spiel bei guter Stimmung und entsprechender "Kulisse".
Es wurden, wie man ja jetzt auch wieder im Karten-Online-Shop verfolgen kann, zwar "wenige" Sitzplatzkarten abgesetzt. Ich hoffe aber mal, auf den "entsprechenden Andrang" an der Abendkasse und um die 2000 Zuschauer.
Zitieren
#2
Ich bin vor allem gespannt auf die "bekannten" Gesichter, die sicherlich hochmotiviert sein werden. Wedemark hat sich in meinen Augen gut verstärkt und ich glaube auch, dass das eine motivierte Truppe ist, die allen zeigen wollen, dass wenn sie 110% geben auch mal zum Stolperstein werden können. Unterschätzen sollte man sie nicht! Und überschätzen sollte man nicht das Interesse an Vorbereitungsspielen am Pferdeturm, ich gebe Dir Otto gerne ein Bier aus, wenn es 2.000 Zuschauer werden, aber ich denke da musst Du noch einmal 500 von abziehen...
Zitieren
#3
Selbst 1500 Zuschauern wären schon toll. Immerhin sollte man bedenken, dass abends die Ballsportler vom Joachim gegen unsere osteuropäischen Freunde spielen.
Zitieren
#4
Nase bohren
hannoverfallen
Zitieren
#5
Hauptsache am Turm wird es morgen Abend lauter als nebenan auf dem Festplatz Kleestrasse Zwinkern
Heino in Kleefeld

Edit: Blau weiss rot blüht der Enzian... lachen
Zitieren
#6
(03.09.2015, 16:39)Siss schrieb: Hauptsache am Turm wird es morgen Abend lauter als nebenan auf dem Festplatz Kleestrasse Zwinkern
Heino in Kleefeld

Edit: Blau weiss rot blüht der Enzian... lachen

dann hoffen wir mal das die Schützen ihre Waffen im Schrank lassen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#7
mist, verpennt! http://www.pointstreak.com/prostats/boxs...id=2731605
Zitieren
#8
(03.09.2015, 18:34)nordstadtapache schrieb: mist, verpennt! http://www.pointstreak.com/prostats/boxs...id=2731605


Da hat wohl jemand den Test-Modus aktiviert
Zitieren
#9
Schiriansetzung für morgen:
HSR Mischa Apel, LSR Robert Ehlers und Jan-Thore Meyer
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#10
Dann mal morgen viel Spaß gegen die Freunde vom Lande. Bin weiterhin KzH mit Außenbandriss und daher nicht am Turm.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste