Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Das Banner ist voll daneben, dass muss man nicht groß diskutieren. Ein richtiger Fan distanziert sich von derartigen Aktionen.

Zur schwarzen Kleidung. Ehrlich, egal wo, dass passt generell nicht im Sport. Diese Kleidung gehört zum Outfit der Kleingeister.
Jetzt trägt man sogar schon so etwas in unserer Kurve. Man muss schon göbeln wenn man das sieht. Wirklich, es reicht!!!
Zitieren
(28.04.2024, 18:32)18gutespieler schrieb: Es ist eben naheliegend das so eine Aktion von den Schwarzjacken kommt, das ist genau die Handschrift... Sowas gab es vorher nie , bei aller Sportlicher Rivalität.... Nach dem Spiel war das dann vorbei und wurde selten mal außerhalb der Stadien hinaus weiter geführt.

Mich persönlich nervt es schon zu den Scorpions "Bauern" zu sagen. Ich mag ja auch 96 und sage auch nicht brunswitzer/Brunschwigger oder anderes... Ich sage zu Bayern auch nicht Bazies usw. Respekt gehört für mich halt auch immer dazu...

Am besten sollte man diese Schwarzjacken , wenn man sie sieht am Kragen packen und aus dem Stadion werfen. Wieso muss man sich beim Eishockey/Fußball Vermummen ? Raus mit denen und dann ist wieder ruhe.
als Bauer (beruflich) danke für die Worte. Es gibt einfach Sachen, die echt nicht sein müssen
Zitieren
Ich sagte ja... ABENTEUERLICH!!! 

Die Zeit als es regelmäßig im und um das Stadion herum Auseinandersetzungen gab wurden wohl erfolgreich verdrängt. 
Ein netter Älterer Turmgänger erzählt uns von Spielen in den 90zigern, als man sich im Stadion mit Glasflaschen beschmiss. 
Andere wiederum, wie es immer wieder hoch her ging Anfang der 2000er. 
Bei diesen Leuten handelt es sich nicht um irgendwelche Hooligans, Ultras oder sonst was, sondern einfach Turmler. 
Dann steht man selbst vor zwei Jahren in Weiden im Gästeblock und muss als "Schwarzjacke" die "normalen Fans" zurückhalten und zur Vernunft bitten, weil diese es nicht sein lassen konnten Richtung Weiden zu Pöbeln und die Eskalation herbeizuführen. 

Das es diese Art Ultra-Bewegung seit knapp 17 Jahren (Aktive Nordkurve, Outsiders, Chaosboys, Redskins) am Turm gibt ist euch früh eingefallen und die Auseinandersetzungen in den letzten 13 Jahren kann ich an einer Hand abzählen, in denen Leute vom Turm involviert waren. 
Den Dialog zu suchen ist wirklich kein Verbrechen und würde dem ein oder anderen hier nicht schaden, seine Vorurteile nach Jahren abzulegen und den Blick nach vorn zu wenden. Dies dann sogar eventuell mit einem anderen Blick auf die blöden Schwarzjacken.
Zitieren
Laut NP wird Gaudet recht sicher gehen und Stolli als sportlicher Leiter kommen, um den HA-Fan zu entlasten.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Laut HAZ steht wohl die Trainerentlassung an und als Nachfolger wird Stolikowski genannt.
Zitieren
(28.04.2024, 19:11)firefighter400 schrieb: Laut HAZ steht wohl die Trainerentlassung an und als Nachfolger wird Stolikowski genannt.

Bitte den Artikel genauer lesen... Stolikowski kommt nicht als Coach, sondern als Sportdirektor, um den Berufssohn zu entlasten.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Die Aktion ist sicherlich kein Ruhmesblatt.
Man sollte aber jetzt aus der Mücke keinen Elefanten machen.
Zitieren
(28.04.2024, 19:16)Chief-13- schrieb:
(28.04.2024, 19:11)firefighter400 schrieb: Laut HAZ steht wohl die Trainerentlassung an und als Nachfolger wird Stolikowski genannt.

Bitte den Artikel genauer lesen... Stolikowski kommt nicht als Coach, sondern als Sportdirektor, um den Berufssohn zu entlasten.

Der Artikel wurde von Herrn Hartung überarbeitet. Erst war es so zu verstehen, das er Trainer wird. Gute Recherche halt ......
Zitieren
(28.04.2024, 19:01)Komm chris95 schrieb: Ich sagte ja... ABENTEUERLICH!!! 

Die Zeit als es regelmäßig im und um das Stadion herum Auseinandersetzungen gab wurden wohl erfolgreich verdrängt. 
Ein netter Älterer Turmgänger erzählt uns von Spielen in den 90zigern, als man sich im Stadion mit Glasflaschen beschmiss. 
Andere wiederum, wie es immer wieder hoch her ging Anfang der 2000er. 
Bei diesen Leuten handelt es sich nicht um irgendwelche Hooligans, Ultras oder sonst was, sondern einfach Turmler. 
Dann steht man selbst vor zwei Jahren in Weiden im Gästeblock und muss als "Schwarzjacke" die "normalen Fans" zurückhalten und zur Vernunft bitten, weil diese es nicht sein lassen konnten Richtung Weiden zu Pöbeln und die Eskalation herbeizuführen. 

Das es diese Art Ultra-Bewegung seit knapp 17 Jahren (Aktive Nordkurve, Outsiders, Chaosboys, Redskins) am Turm gibt ist euch früh eingefallen und die Auseinandersetzungen in den letzten 13 Jahren kann ich an einer Hand abzählen, in denen Leute vom Turm involviert waren. 
Den Dialog zu suchen ist wirklich kein Verbrechen und würde dem ein oder anderen hier nicht schaden, seine Vorurteile nach Jahren abzulegen und den Blick nach vorn zu wenden. Dies dann sogar eventuell mit einem anderen Blick auf die blöden Schwarzjacken.

„Aktion Nordkurve“ bitte Zwinkern
Zitieren
(28.04.2024, 18:32)18gutespieler schrieb: Am besten sollte man diese Schwarzjacken , wenn man sie sieht am Kragen packen und aus dem Stadion werfen. Wieso muss man sich beim Eishockey/Fußball Vermummen ? Raus mit denen und dann ist wieder ruhe.

Dein ganzer Beitrag ist eins - Müll, ABER der oben zitierte Gewaltaufruf zeigt, welchen Geistes Kind du bist. Widerlich!
Nur der ECH
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste