Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Play Offs 23\24
(23.03.2024, 22:35)Toastminister schrieb: Grundsätzlich hast du recht, aber...
Rosenheim war der Aufsteiger. Und die waren in der DEL2-Playdownrunde, wo sie sich gerettet haben Zwinkern

lachen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Und falls sie nach einem Aufstieg in die DEL2 dann eine neue Halle mit zwei Eisflächen haben würde das ja unserem Nachwuchs auch helfen. ;-) 

Die zweite Eisfläche ist ja eigentlich schon eine dritte. Der Nachwuchs trainiert ja in Mellendorf und am Turm, reicht aber vorne und hinten nicht mit Eiszeiten zu guten Uhrzeiten für alle. 

Wie macht das eigentlich Bremerhaven? Als bestes Team im Norden.
Zitieren
(23.03.2024, 16:14)Indianer1948 schrieb: Nur um kurz noch etwas anderes anzusprechen, abseits des Spiels an sich.

Wie ekelhaft war bitte die „Kopf-ab“ Geste von Jaeger nach dem Spiel Richtung Scorpions Bank?

Ich hoffe, dass er dafür belangt wird. Emotionen hin oder her, aber das darf einem Profi nicht passieren…

Dazu passt das geschmacklose  Banner unserer Kinderfraktion mit dem Fadenkreuz. Da fragt man sich ernsthaft ob die nur einen IQ mehr haben sonst würden sie sich selbst auf den Teppich scheissen... Sowas von fremdschämen. Aber Kritik ist nicht angebracht selbst wenn man direkt zu ihnen geht. Dabei prangern sie immer an, daß Kritik nur online passiert.
Zitieren
(23.03.2024, 21:59)ernie schrieb:
(23.03.2024, 21:50)hockeyorakel schrieb: Für eine Gemeinde mit 30K Einwohnern sind 1.5k Zuschauer doch gar nicht so schlecht finde ich....

Wenn die wirklich weit draußen liegen würde, dann ja.
Aber die Region Hannover hat nun mal rund 1.16 Millionen Einwohner.

Na das mit der Region ist blöd . Die Region ist gross , ich würde nicht 50,60,70 km zu einem Heimspiel einer Mannschaft fahren !
Zitieren
(24.03.2024, 09:33)apanatschi72 schrieb:
(23.03.2024, 21:59)ernie schrieb:
(23.03.2024, 21:50)hockeyorakel schrieb: Für eine Gemeinde mit 30K Einwohnern sind 1.5k Zuschauer doch gar nicht so schlecht finde ich....

Wenn die wirklich weit draußen liegen würde, dann ja.
Aber die Region Hannover hat nun mal rund 1.16 Millionen Einwohner.

Na das mit der Region ist blöd . Die Region ist gross , ich würde nicht 50,60,70 km zu einem Heimspiel einer Mannschaft fahren !

Ich sage mal so in Mellendorf ist man aus vielen Teilen der Region oder auch aus Hannover teils mit der S-Bahn oder Erixx schneller als mit der Straßenbahn aus vielen Stadtteilen am Pferdeturm! Also von daher….
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Bei der Zuschaueranzahl wird häufig vergessen das der Turm halt Kult ist.
Merkt immer wieder, wenn neue Leute mitkommen. Die sind oft begeistert während hier im Forum von schlechter Stimmung gesprochen wurde. Kann übrigens beides Richtig sein.
Ist halt alles relativ!
Dieser Kult zieht schon Zuschauer!

Ich habe es bereits geschrieben, nach dem Play Off aus, das war Weltklasse von den Fans ( nicht nur Nordkurve)!
Darauf können wir mächtig Stolz sein.
Der Zuschauer Schnitt bestätigt das auch. Das ist so eine Art Regelkreislauf!
Zitieren
(24.03.2024, 11:03)NYRangers schrieb:
(24.03.2024, 09:33)apanatschi72 schrieb:
(23.03.2024, 21:59)ernie schrieb:
(23.03.2024, 21:50)hockeyorakel schrieb: Für eine Gemeinde mit 30K Einwohnern sind 1.5k Zuschauer doch gar nicht so schlecht finde ich....

Wenn die wirklich weit draußen liegen würde, dann ja.
Aber die Region Hannover hat nun mal rund 1.16 Millionen Einwohner.

Na das mit der Region ist blöd . Die Region ist gross , ich würde nicht 50,60,70 km zu einem Heimspiel einer Mannschaft fahren !

Ich sage mal so in Mellendorf ist man aus vielen Teilen der Region oder auch aus Hannover teils mit der S-Bahn oder Erixx schneller als mit der Straßenbahn aus vielen Stadtteilen am Pferdeturm! Also von daher….

Dafür ist es am Turm günstiger, ermäßigte Sitzplatzkarte 17,80 Euro zu 30,80 Euro. Auf der Homepage stehen andere Preise, diese Preise sind wenn man buchen will.
Zitieren
Der Herr Jaeger startet dann mal später in die neue Saison.....
Laut DEB nachträgliche Matchstrafe und 4 Spiele Sperre.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
unnötig und dumm
Zitieren
Wie ich schrieb, total daneben, das hat auch nichts mehr mit Emotionen zu tun. Da musst du dich als Profi im Griff haben.
Würde mich wundern, wenn Knaub keine Strafe bekommt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste