Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Play Offs 23\24
@Gunnar:
Deine persönliche Meinung in allen Ehren. Man könnte aber auch sagen die einen leisten sich einen kaufmännischen Leiter wofür die anderen zwei qualitativ starke Kontis leisten.

Zwinkern
Zitieren
(23.03.2024, 14:40)Boerje schrieb: @Gunnar:
Deine persönliche Meinung in allen Ehren. Man könnte aber auch sagen die einen leisten sich einen kaufmännischen Leiter wofür die anderen zwei qualitativ starke Kontis leisten.

Zwinkern

Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(23.03.2024, 14:40)Boerje schrieb: @Gunnar:
Deine persönliche Meinung in allen Ehren. Man könnte aber auch sagen die einen leisten sich einen kaufmännischen Leiter wofür die anderen zwei qualitativ starke Kontis leisten.

Zwinkern

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Nur um kurz noch etwas anderes anzusprechen, abseits des Spiels an sich.

Wie ekelhaft war bitte die „Kopf-ab“ Geste von Jaeger nach dem Spiel Richtung Scorpions Bank?

Ich hoffe, dass er dafür belangt wird. Emotionen hin oder her, aber das darf einem Profi nicht passieren…
Zitieren
(23.03.2024, 16:14)GIndianer1948 schrieb: Nur um kurz noch etwas anderes anzusprechen, abseits des Spiels an sich.

Wie ekelhaft war bitte die „Kopf-ab“ Geste von Jaeger nach dem Spiel Richtung Scorpions Bank?

Ich hoffe, dass er dafür belangt wird. Emotionen hin oder her, aber das darf einem Profi nicht passieren…

War auf Sprade gut zu sehen…ebenso völlig daneben war die Szene beim Handshake zwischen ihm und Klöpper.
Zitieren
(23.03.2024, 16:14)Indianer1948 schrieb: Nur um kurz noch etwas anderes anzusprechen, abseits des Spiels an sich.

Wie ekelhaft war bitte die „Kopf-ab“ Geste von Jaeger nach dem Spiel Richtung Scorpions Bank?

Ich hoffe, dass er dafür belangt wird. Emotionen hin oder her, aber das darf einem Profi nicht passieren…

Die Geste ist ganz sicher nicht schön gewesen und ist zu verurteilen. Nur kennt auch keiner die eventuelle Vorgeschichte. Da ist es immer schwierig sich ein vollständiges Urteil zu erlauben! Gab ja auch beim Handshake nach dem Spiel auch ne kleine Unstimmigkeit zwischen Klöpper und Jaeger.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(23.03.2024, 16:24)Chris_Colt schrieb:
(23.03.2024, 16:14)GIndianer1948 schrieb: Nur um kurz noch etwas anderes anzusprechen, abseits des Spiels an sich.

Wie ekelhaft war bitte die „Kopf-ab“ Geste von Jaeger nach dem Spiel Richtung Scorpions Bank?

Ich hoffe, dass er dafür belangt wird. Emotionen hin oder her, aber das darf einem Profi nicht passieren…

War auf Sprade gut zu sehen…ebenso völlig daneben war die Szene beim Handshake zwischen ihm und Klöpper.

So wenn diese Situationen schon angesprochen werden dann von Start an. Das hatte ja eine Geschichte im Spiel schon vor der Süd. Und beim Handshake fängt Klöpper an.
Zitieren
Vollkommen egal, die „Kopf ab Geste“ ist genauso daneben wie die „Pistole“ von Knaub.
Vor allem in Spiel 4 einer Serie.

Und wenn du eine „Geschichte vor der Süd“ andeutest, dann musst sie vielleicht auch kurz darstellen, sonst bringt das hier niemandem etwas.
Zitieren
zu den vorhergehenden Ausführungen über die Höhe der Etats ist zu sagen, dass per 2022 die Scorpions einen kumulierten Bilanzgewinn von ca. 14 T€ aufweisen, die Indians aber einen nicht durch Eigenkapital gedeckten, aufgelaufenen Verlust in Höhe von ca. 185. T€ verbucht haben. D.h. mMn, dass die Indians in der Vergangenheit schon über ihre Verhältnisse gelebt haben.
Zitieren
(23.03.2024, 20:20)fritzemüller schrieb: zu den vorhergehenden Ausführungen über die Höhe der Etats ist zu sagen, dass per 2022 die Scorpions einen kumulierten Bilanzgewinn von ca. 14 T€ aufweisen, die Indians aber einen nicht durch Eigenkapital gedeckten, aufgelaufenen Verlust in Höhe von ca. 185. T€ verbucht haben. D.h. mMn, dass die Indians in der Vergangenheit schon über ihre Verhältnisse gelebt haben.

interessant und besorgniserregend...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste