Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
(06.06.2014, 09:52)nordstadtapache schrieb: Die Grundideen waren ja zum Teil gar nicht so schlecht, nur wirkten die Produkte letztlich vollkommen überladen.

Mir gefiehl leider wirklich kein Shirt oder Pulli und mit dem Derby Shirt zeigte man eher,wie einfallslos das Design Team ist.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Den Marterpfahl fand ich klasse, aber die dämlichen Sprüche oben und unten hindern mich es in der Öffentlichkeit (vielleicht abgesehen vom Ballermann) zu tragen.
Zitieren
ich habe vor ein paar Tagen erst ein Trikot aus der letzten Saison für 35,-€ gekauft. Es sind alle aus der letzten Saison reduziert, zumindest die vorhandenenZwinkern

am besten mal im Shop vorbeischauen, aber sowie ich weiß ist irgendwann auch wegen Sommerpause geschlossen, ich glaube ab dem 16.06. für 2-3 Wochen.

Außerdem gibt es zur Zeit noch folgende Aktion: http://www.hannover-indians.de/home/news...im-fanshop

also eigentlich kein Grund zum meckern......

außer der Tatsache das ich auch gern mal neue T-Shirts hätte, die Restposten von vor 2 Jahren die man gerade auf Ebay zu verkaufen versucht kann ich auch nicht mehr sehen. ich frage mich wie viel davon noch im Lager liegt.....
war wohl auch etwas am Markt vorbei produziert
Zitieren
(06.06.2014, 11:09)Hellmuth schrieb: ..., aber sowie ich weiß ist irgendwann auch wegen Sommerpause geschlossen, ich glaube ab dem 16.06. für 2-3 Wochen.

Zitat:Vom Montag, 16. Juni, bis einschließlich Samstag, 1. August, gehen dann auch wir in den Sommerurlaub. Daher bleibt der Fanshop in diesem Zeitraum geschlossen.

Es sind eher so 7 Wochen.
Zitieren
Warum auch nicht... Wer brauch im Hochsommer schon ein Eishockey Fanshop! beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(06.06.2014, 12:31)NYRangers schrieb: Warum auch nicht... Wer brauch im Hochsommer schon ein Eishockey Fanshop! beten

Naja, wenn man bedenkt, das dort auch ein Angestellter sitzt find ich 7 Wochen schon ganz schön übertrieben. Das hat kein normaler Arbeitnehmer.
Zitieren
Lehrer! *Angst* Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Sollte er lieber während der Saison den Laden eine Woche zumachen, um seinen Urlaub abzubauen???
Zitieren
(07.06.2014, 12:16)The Black Man schrieb: Sollte er lieber während der Saison den Laden eine Woche zumachen, um seinen Urlaub abzubauen???

Was ist das denn für ein Argument?
Das rechtfertig dann doch trotzdem keine 7 Wochen Urlaub, oder?
Also ich habe das nicht.
Zitieren
(07.06.2014, 12:33)Kickit20 schrieb:
(07.06.2014, 12:16)The Black Man schrieb: Sollte er lieber während der Saison den Laden eine Woche zumachen, um seinen Urlaub abzubauen???

Was ist das denn für ein Argument?
Das rechtfertig dann doch trotzdem keine 7 Wochen Urlaub, oder?
Also ich habe das nicht.


Dann komm doch zum nächsten Stammtisch und frag Hern Cech warum er seinen Angestellten soviel Urlaub genehmigt!

Typisch Deutsch.... immer dieser Neid und diese Missgunst Nase bohren Zwinkern

Wenn man nicht zum aufregen hat........

Und nein, ich bin kein Bomber Freund und mir gefällt die Anstellung des Fanbetreuers bei der GmbH auch nicht. Aber er ist es jetzt nunmal, auch weil auf einem Stammtisch die Mehrheit Fans vor seiner Wiederwahl nichts dagegen hatten!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste