Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen ECH
Stimmt beides so nicht ganz. Stimmung war wegen der miesen Akustik eher Matsch und dominiert haben die Langusten nur im ersten Drittel so wirklich. Das zweite Drittel ausgeglichen und erst nach dem 4:2 wieder deutlicher an die Gastgeber.

Großes Lob an das Team. Im ersten Drittel sehr nervös und klar unterlegen. Das es nur 2:0 stand war sehr glücklich aus unserer Sicht. Es wurde dann aber immer besser ab dem 3:2 war man vielleicht sogar einen Tick besser.

Trotzdem geht der Sieg natürlich hochverdient an die Scorpions. Und wenn die erste Reihe endlich Ihr Talent in Tore ummüntzen kann ist man nicht so weit weg von den Nachbarn als man dachte.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(18.10.2013, 22:01)Stephan schrieb: Stimmt beides so nicht ganz. Stimmung war wegen der miesen Akustik eher Matsch und dominiert haben die Langusten nur im ersten Drittel so wirklich. Das zweite Drittel ausgeglichen und erst nach dem 4:2 wieder deutlicher an die Gastgeber.

Großes Lob an das Team. Im ersten Drittel sehr nervös und klar unterlegen. Das es nur 2:0 stand war sehr glücklich aus unserer Sicht. Es wurde dann aber immer besser ab dem 3:2 war man vielleicht sogar einen Tick besser.

Trotzdem geht der Sieg natürlich hochverdient an die Scorpions. Und wenn die erste Reihe endlich Ihr Talent in Tore ummüntzen kann ist man nicht so weit weg von den Nachbarn als man dachte.

Ja sehe ich auch so Stephan!

Was für eine miese Akustik und dann noch die Musik schön aufdrehen! Echt nur was Zum Kopfweh bekommen.

Mit der Leistung der Mannschaft bin ich absolut zufrieden, auch wenn mich die erste Reihe bisher noch nicht ganz so begeistert, da läuft noch nicht soviel zusammen. Ob das noch an der längeren Verletzung von Sanders liegt überlegen

Ach ja, lachen musste ich heute auch einmal köstlich, über den überwiegend schwarz gekleideten Indianer Merda Haufen. Die bauen sich im Bahnhof Lgh. auf, schreien 3 mal "Indianer Merda" oder so ähnlich, gehen dann mit gesengten Köpfen ganz ganz ruhig weiter Richtung Stadion und an den Fans der Indians die vor dem Stadion standen vorbei. Keiner traute sich mehr irgendwas was zu sagen. Was für ein sch**** Haufen, was für ein Kindergarten! beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich meine das jetzt wirklich nicht böse aber die erste Reihe das sind Schönspieler, die können ein bisschen oder auch ein bisschen mehr rumtingeln und das war es!
Zu der Kategorie zähle ich auch unseren Koziol!
Zitieren
Das ist aber Böse.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Rainbow 
Wirklich gute Leistung des gesamten Teams. Auf den Rängen klar gewonnen vermeldet ja sogar die HAZ.

Kleine Anmerkung zum ersten Tor. Es war ein Eigentor der Nummer 38 der Scorps. Rebound von Engelbrecht und Jan Jarabek schiebt den Puck mit dem Schlittschuh ins eigene Tor...danach waren die Indians auf Höhe und kurz vor Drittelende fast dran am Ausgleich..schöner Fight zum Schluss von Maxi Pohl gegen Alexander Janzen

Fazit: Über die geschlossene Mannschaft und Kampfgeist kann man auch gegen die Scorpions was reissen. Habe Hoffnung fürs Rückspiel!!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
Sorry!!
Zitieren
(18.10.2013, 23:05)aahj73 schrieb: Sorry!!

Ist ja OK. Zwinkern

Gerade bei der 1. Reihe muss mehr Zug zum Tor rein. Das Scoring von der #10,#12 und#9 brauchen wir auf alle Fälle, sonst sind wir wirklich nur Durchschnitt.

Hier gibt es Fotos vom Spiel.

http://bit.ly/GUvuSG
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Wirklich gute Stimmung der Indians Fans?
Gut, wenn ihr und sogar auch die HAZ das sagt/schreibt will ich das mal glauben. Ich stand leider auf der anderen Seite da hörte man wenig von den Indians. Eigentlich nur die Trommler der Scorpions und die übermäßig laute und krächtzende Musik :(
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Stimmung war bombastisch laut, glaube aber gern, das man das nicht in der ganzen Halle hören konnte, standen ja uch hinter Plexiglas.
Zum Spiel sag ich mal, spielen wir den Rest der Saison wie heute, verlieren wir nur noch 3 Spiele. Eben gegen die Bauern. Die haben einfach die besseren Individualisten, aber gegen den Rest gewinnen wir mit solch einer Leistung.
War ein perfekter Abend (an einen Sieg hat nciht wirklich einer geglaubt), freue mich auf die weitere Saison.

@ernie, gute Besserung und schade, das du nicht dabei warst.
Zitieren
Katastrophaler Heimsupport !
Indians Fans zu 80 Prozent hinter der Plexiglasbande ! Der Support wurde grandios von der Bande in die entgegengesetzte Richtung abgelenkt.
Die MEGA laute Musik vor dem Spiel hat unseren Support bewusst geblockt.
Jeder weiss warum !!!

Die Halle und das drum war eine eine Schande !!!
Dreckige Toiletten ? Scheiss Pferdeturm ?

MS will mittlerweile diesen Turm ....... aber WIR werden das verhindern !

Das Ergebnis passt, wobei das Potenzial der Scorpions auf dem Eis noch deutlich höher einzuschätzen aind !

Ein zweites bzw drittes Derby in dieser Halle ... never !

Die Arena wird es wohl werden .Da zeigen wir was wir fuer ein Potenzial haben !

Peinlich was die Heimfans heute abgeliefert haben .

Schlechter geht so ein Derby kaum.
Die Akkustik insgesamt war ein Witz ! MS kann noch so deprimiert aus seinem Fenster schauen ! Uns wird er nie bekommen !

NIEMALS UNITED !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste