Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Brittigheim Steelers - ECH
Natürlich kann man sagen "oh nur einen Punkt gegen der Vorletzten...", aber nach einem 0:4 zurückzukommen zeigt schon mal Moral.

Und eins steht, aus der Ferne gesehen, mal fest:
Ein 0:4 dreht man nicht wenn man gegen den Trainer spielt!!


Zitieren
richtig
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
Mit dem Punkt in Bietigheim kann ich leben.
Man sollte jetzt versuchen aus der Aufholjagd die positiven Dinge zu ziehen, allerdings haben wir eine große Baustelle zu Spielbeginn. Dieses Problem muss sofort gelöst werden.
Zitieren
Weiss schon einer wie lange Tarkir gesperrt ist ?
Zitieren
Das zeigt doch ganz klar,das die Truppe in Takt ist. BB hat zwar nur 5 Punkte im Augenblick,aber ich gehe jede Wette ein das die am Ende unter den Top 5 sind.
Und die Indians haben Moral gezeigt,Tore geschossen, Fox gleich 2 , wird dem Jungen sicher Selbstvertrauen geben. Und zu sagen die hätten einen gang zurückgeschaltet, ist ja wohl totaler Quatsch!
Vergessen Indians - Kaufbeuren nach 4:0 6:8 auch zurückgeschaltet?
BB und die Indianer sind im Moment unten, aber´wir sind am Anfang der Saison,und laß Sommerfeld und Takir zurückkommen,dann ist das schon eine kompakte Truppe.
Es ist zumindest ein Schritt nach vorn,und ich denke mit einem guten Spiel gegen die Schwenninger , sagen wir nach hartem Kampf 2:4 wäre ein weiterer Schritt nach vorn.
Wir müssen Kaminski diese 10 Spiele geben , die er immer wieder gefordert hat. Heute hat die Mannschaft gezeigt das sie Tore schießen kann! Leider nur immer wieder das erste Drittel verschläft.

Lassen wir diese Häme , die hier teilweise hoch kommt, denn das hat die Truppe wirklich nicht verdient. Warten wir ab wie es gegen Schwenningen ausgeht,einen Sieg erwartet niemand. Nur eine Mannschaft die Moral und Kampfeswillen gegen diese Übermannschaft zeigt.Dann wird es auch langsam nach oben gehen.

Manchmal zahlt sich Geduld aus. Rosenheim und Freiburg gehen ganz langsam jetzt schon nach unten....sind wir heute zufrieden,es war mehr als wir alle erwartet haben.
Lesen wir den Bericht der Bietigheimer,so waren die Indians wohl ab dem 2ten Drittel die Tonagebende und bessere Mannschaft. Das läßt doch hoffen!
Zitieren
Ich denke auch nicht, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt, sehe es genauso, die Schwächen in den ersten Minuten müssen so schnell wie möglich abgestellt werden.
Zitieren
Außerdem haben wir extra Threads für die Braves - solche Kommentare in einem Spielthread über die Indians find ich echt total daneben. Wer die Schnauze voll hat vom Spiel, soll doch bitte abschalten und hier nicht so einen Mist schreiben. DANKE
Zitieren
Gegen ein Kellerkind war das eindeutig zu wenig. Kampf und Aufholjagd hin oder her. Solche Spiele sind nur der berühmte Tropfen auf den heißen Stein und kurzfristiges Balsam für die Seele. Im Kern stimmt es vorne und hinten (noch) nicht.

Wenn nicht in den nächsten 4 Spielen eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen ist, wird die Trainerfrage zu Recht kommen.
Zitieren
[quote='Der Schamane' pid='2860' dateline='1286574717']
Das zeigt doch ganz klar,das die Truppe in Takt ist. BB hat zwar nur 5 Punkte im Augenblick,aber ich gehe jede Wette ein das die am Ende unter den Top 5 sind.
BB und die Indianer sind im Moment unten, aber´wir sind am Anfang der Saison,und laß Sommerfeld und Takir zurückkommen,dann ist das schon eine kompakte Truppe.
Es ist zumindest ein Schritt nach vorn,und ich denke mit einem guten Spiel gegen die Schwenninger , sagen wir nach hartem Kampf 2:4 wäre ein weiterer Schritt nach vorn.
Wir müssen Kaminski diese 10 Spiele geben , die er immer wieder gefordert hat. Heute hat die Mannschaft gezeigt das sie Tore schießen kann! Leider nur immer wieder das erste Drittel verschläft.

Lassen wir diese Häme , die hier teilweise hoch kommt, denn das hat die Truppe wirklich nicht verdient. Warten wir ab wie es gegen Schwenningen ausgeht,einen Sieg erwartet niemand. Nur eine Mannschaft die Moral und Kampfeswillen gegen diese Übermannschaft zeigt.Dann wird es auch langsam nach oben gehen.

Was hat denn die Truppe verdient ? donnerndem Applaus? Ja man kann mit nem Punkt aus BB gut leben, dann hätte man aber aus den Spielen vs Crimme, Kaufbeuren und Rosenheim zumindest 4-5 Punkte holen müssen- hat man aber leider nicht... Ich sehe es def nicht so schwarz aber auch nicht so rosarot wie viele hier...Gegen die WW kann man verlieren auch deutlich, nur dann muss danach mal ein 6 Punkte We her ... und das glaube ich ehrlich gesagt nicht... Und nur weil Sommerfeld fehlt stehen sie unten...jajaja Als Takir aufm Eis stand hat man in 5 Spielen einen Sieg geholt der Messias ist das auch nicht...

Man kann die sportliche Dominanz auch anders sehen- ich war mal bei nem 2.Liga Fussballspiel , da hatte ne Truppe ein Eckenverhältnis von 25:0 , leider kam der Gegner einmal an den Strafraum und schon verlor man 0:1... das kann man auch nicht schönreden

@ Schamane: ja ich bleibe auch def zuhause bin ja Kunde des ECH und auch Fan (vielleicht auch Erfolgsfan- aber nach der letzten Grottensaison ist mein Großmut leider aufgebraucht...)
Ich hoffe dass es besser läuft, aber das hoffen kan man auch via Videotext oder Liveticker daheim absolvieren

Warum es schief läuft weiss keiner, aber ich ich Ausreden von langen Busfahrten höre für ne Pleite- sorry das ist ne Frechheit...lol und sowas wird hier noch geglaubt- dann dürfte Bremerhaven ja nur noch in der 4.Liga spielen, da die nochmal 200 Km mehr Wegstrecke haben....
Zitieren
(08.10.2010, 21:28)alex18463 schrieb: 1 punkt gegen den Vorletzten ole ole.
Der aber bestimmt, genau so wenig wir wir, da unten hingehört.
In 4 - 5 Wochen sieht die Tabelle mit Sicherheit anders aus.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste