Umfrage: Wie soll es weitergehen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
In Zusammenarbeit mit den Scorpions als "2. Mannschaft"
8 6.30%
Gemeinsam mit den Scorpions als eine Mannschaft
6 4.72%
Als "neues" Team (ggf. unter dem Dach des e.V.) in Ober- oder Regionalliga
113 88.98%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Wie geht es weiter?
(22.04.2013, 09:08)Indianer87 schrieb: Vor allem, woher kommen die 25.000€?

Jo..... Fragen über Fragen?!überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(22.04.2013, 09:08)Indianer87 schrieb: Vor allem, woher kommen die 25.000€?


Reine Spekulation.

Ich kenne eine Gruppe von Leuten die zuletzt über 50.000 eingesammelt hat Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
gibt ja auch noch Sponsoren Zwinkern
Zitieren
Das wäre ja natürlich das naheliegendste...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Also wenn es jetzt an 25.000€ Startkapital scheitert. Hm. Das wäre schon seltsam.

Naja und jetzt die Spendengelder dafür zu nutzen, ich bin mir nicht so sicher ob das im Sinne des Erfinders ist.
hannoverfallen
Zitieren
Damals in WOB hatten die Fans die Grizzly Adams "mitgegründet".

Man könnte wenn es soweit ist ja die Spender abstimmen lassen, ob man mit dem Geld Mitgesellschafter einer neuen GmbH wird.

Dann hätte man ggf. Mitspracherecht und das Geld wäre im Sinne des Erfinders eingesetzt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Gefällt mir
Zitieren
(22.04.2013, 11:03)Stephan schrieb: Damals in WOB hatten die Fans die Grizzly Adams "mitgegründet".

Man könnte wenn es soweit ist ja die Spender abstimmen lassen, ob man mit dem Geld Mitgesellschafter einer neuen GmbH wird.

Dann hätte man ggf. Mitspracherecht und das Geld wäre im Sinne des Erfinders eingesetzt.

Ist wahrscheinlich nicht im Sinne einiger Sonnenkönige, aber mit Abstand die beste Idee der letzten Wochen.

Gefällt mir
Zitieren
(22.04.2013, 11:03)Stephan schrieb: Damals in WOB hatten die Fans die Grizzly Adams "mitgegründet".

Man könnte wenn es soweit ist ja die Spender abstimmen lassen, ob man mit dem Geld Mitgesellschafter einer neuen GmbH wird.

Dann hätte man ggf. Mitspracherecht und das Geld wäre im Sinne des Erfinders eingesetzt.

Und vor jeder schnellen oder wichtigen Entscheidungen die manchmal getroffen werden muß werden Bomber oder der Harzer dann erstmal eine Abstimmung unter allen Spendern in die wegeleiten.... auja, das wird lustig Angst Nase bohren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Es wird keine Abstimmung oder sonstiges geben!Wenn wir mit allen Parteien gesprochen haben und ein komplettes Bild haben, werden wir zusammen eine "Entscheidung" treffen, was wir für das Beste halten.Danach hat aber jeder der gespendet hat noch die Möglichkeit, sein Geld zurück zu bekommen (innerhalb einer bestimmten Frist), sobald er damit nicht einverstanden ist.Erst danach werden wir mit dem Geld den vorgeschlagenen Weg gehen....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste