Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ticketing
(22.09.2015, 10:19)DaRoss schrieb: 17 Uhr. Im Zweifel immer auf den Spielplan beim DEB gucken :)

Vielen Dank.
Trotzdem Schade, dass auf der Eintrittskarte 19:00 Uhr steht, aber so weiss ich bescheid...
Zitieren
(22.09.2015, 09:01)kekse1975 schrieb: Wann beginnt das Spiel gegen Leipzig am 18.10.15?

Auf der HP steht 17:00 Uhr, bei Eventim steht 19:00 Uhr.
Und auf die Gefahr hin extrem pinselig zu wirken...
Warum steht auf den Karten "Saison 2013/2014".
Auch wenn ja alle ehrenamtlich arbeiten, aber ein bisschen kann man auf solche Dinge schon achten...

Selbst die Karten sind "Kult"Zwinkern
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
ist geändert bei Eventim, steht jetzt 17.00 Uhr Applaudieren
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(22.09.2015, 16:43)wenona schrieb: ist geändert bei Eventim, steht jetzt 17.00 Uhr Applaudieren

Sehr gut :)

Am 11.09. oder 12.09. hab ich das auf dem Kontaktformular auf der offiziellen HP auch gemeldet. Gut das ich jetzt weiss wo ich was posten muss damit tatsächlich reagiert wird...
Zitieren
Ich Frage es mal hier, weil es ja eine Pressemitteilung vom Verein war.

Warum kann man die Karten für die Derbys nur im FANSHOP ordern?
Hat man Angst, dass 5 Scorpionfans mehr kommen?

Schön, dass wir nicht alle um die Ecke wohnen.

Ist nicht sehr Fan- bzw. Kundenfreundlich.
Zitieren
Ist wieder Murmeltiertag?   Zwinkern

ich habe die Pressemitteilung gerade nicht zur Hand, vermute aber das es sich wie in den letzten Jahren um einen VORverkauf handelt um den eigenen Fans einen kleinen Vorteil zu verschaffen.

Danach kann man sich die Karten wie gehabt an allen üblichen VVK Stellen kaufen oder über eventim oder man kauft sich gleich eine Dauerkarte, dann ist man bei allen Spielen safe.
(okay, das mit der Dk ist jetzt nicht ganz ernst gemeint, aber mich nervt diese ewige "ich-wohne-so-weit-weg-und-kann-nicht-an-Karten-kommen-Geweine ")

Habt ihr keine Freunde oder Bekannte am Turm die die Karten für euch mit besorgen können?
Ich denke der Hype um irgendwelche Derbys mit den Nachbarn hat sich erledigt und man kann ganz entspannt die Karten ordern wenn sie im offiziellen Verkauf sind.

Aber möglicherweise gibt es ja auch einen Vorabverkauf an der Abendkasse, nach Spielende eines anderen Spiels, um auch diese "Kundenunfreundlichkeit" auszumerzen und auswärtigen Fans entgegen zu kommen.

Vielleicht liest ja jemand mit und reicht den Hinweis an die GmbH weiter....
Zitieren
(27.10.2015, 09:31)Hellmuth schrieb: Ist wieder Murmeltiertag?   Zwinkern

ich habe die Pressemitteilung gerade nicht zur Hand, vermute aber das es sich wie in den letzten Jahren um einen VORverkauf handelt um den eigenen Fans einen kleinen Vorteil zu verschaffen.

Danach kann man sich die Karten wie gehabt an allen üblichen VVK Stellen kaufen oder über eventim oder man kauft sich gleich eine Dauerkarte, dann ist man bei allen Spielen safe.
(okay, das mit der Dk ist jetzt nicht ganz ernst gemeint, aber mich nervt diese ewige "ich-wohne-so-weit-weg-und-kann-nicht-an-Karten-kommen-Geweine ")

Habt ihr keine Freunde oder Bekannte am Turm die die Karten für euch mit besorgen können?
Ich denke der Hype um irgendwelche Derbys mit den Nachbarn hat sich erledigt und man kann ganz entspannt die Karten ordern wenn sie im offiziellen Verkauf sind.

Aber möglicherweise gibt es ja auch einen Vorabverkauf an der Abendkasse, nach Spielende eines anderen Spiels, um auch diese "Kundenunfreundlichkeit" auszumerzen und auswärtigen Fans entgegen zu kommen.

Vielleicht liest ja jemand mit und reicht den Hinweis an die GmbH weiter....

Ich habe meine Dauerkarte und das Thema ist für mich eigentlich kein Thema.
Ich kenne aber "einige", die von "weiter" weg zum Eishockey kommen und keine "Bezugsperson" haben, die dann mal am Turm vorbeigeht und die Karten holt.
Und ob der "Hype" vorbei ist wird sich zeigen. Für das zweite Derby am letzten Spieltag der Vorrunde werden die Karten vielleicht nicht so schnell vergriffen sein, da die Platzierungen dann ja schon feststehen könnten. Für das erste Derby im neuen Jahr am 08.01.16 gehe ich mal davon aus, das der Andrang groß sein wird. Wer dann Stehplatzkarten haben will, kann diese vielleicht noch relativ entspannt ordern. Wer allerdings eine Sitzplatzkarte haben will, dürfte dann vielleicht Probleme haben. Es kommt natürlich immer darauf an, wann denn über den online-Shop der Kauf der Karten für die Derbys freigeschaltet wird.
Zitieren
@Hellmuth

Und mir geht dieses "Habt Ihr keine Freunde am Turm..." auf die nerven.
Sollte man nicht voraussetzen wenn man Karten verkaufen möchte

Und ja. Ich hab eine Sitzpltzdauerkarte und würde zu diesem Spiel gern jemanden mitnehmen.
Soll ja nicht verboten sein neue Leute mitzubringen und verrückt, ich weiss, ich würde mich freuen wenn derjenige der mitkommt halbwegs bei mir in der Nähe sitzt.

Der Shop hat Mi-Fr. 15:00 - 18:00 Uhr auf, da steht nichts vom "Servicezeiten zu Spielen"  oder so
Und alles unter den Hinweis "Wir wollen Professioneller werden" Großartig.

Übrigens freu ich micht jetzt schon auf die kreativen Hinweise "Sitzen ist fürn Arsch..."

Danke
Zitieren
(27.10.2015, 11:30)kekse1975 schrieb: @Hellmuth
Und mir geht dieses "Habt Ihr keine Freunde am Turm..." auf die nerven.
Sollte man nicht voraussetzen wenn man Karten verkaufen möchte
Und ja. Ich hab eine Sitzpltzdauerkarte und würde zu diesem Spiel gern jemanden mitnehmen.
Soll ja nicht verboten sein neue Leute mitzubringen und verrückt, ich weiss, ich würde mich freuen wenn derjenige der mitkommt halbwegs bei mir in der Nähe sitzt.
Der Shop hat Mi-Fr. 15:00 - 18:00 Uhr auf, da steht nichts vom "Servicezeiten zu Spielen"  oder so
Und alles unter den Hinweis "Wir wollen Professioneller werden" Großartig.
Übrigens freu ich micht jetzt schon auf die kreativen Hinweise "Sitzen ist fürn Arsch..."
Danke

So jetzt hast Du Dich hier mitgeteilt und was bringt das in der Sache? Das ist hier so oft der Fall. Thema eröffnen aus der ureigensten Subjektive, "abhusten" und sich echauffieren wenn jemand diese Ansicht nicht teilt oder sogar zurückweist.
Aber zieflührend ist anders. Ruf den Shop an, die Geschäftsstelle, etc. und teile denen Deinen Unmut mit. Vielleicht ändert sich was, vielleicht nicht. Aber hier im Forum kann sicherlich niemand etwas für Dein Anliegen tun.
Außer dass sich die üblichen Foristen einklinken und ins selbe "Horn stoßen".
Und ich schreibe es mal wieder: Niemand m u s s Fan der Indians sein .....
Zitieren
ist ja nun nichts besonderes, machen alle anderen Sportarten doch genauso.
Vorverkauf für die eigenen Fans und dann erst offiziell über Eventim & Co.

Bei Top Spielen bleibt dann meist nicht mal was für den freien Verkauf übrig.

somit wird man ja dann auch "professioneller"
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste