Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians gegen Nordhorn 26.12.13
#91
Für alle, die immer meckern und schlechte Laune haben, möchte ich zum Jahresabschluss mal wieder ein Lächeln zaubern in alter Erinnerung: http://translate.google.de/translate?hl=...6bih%3D768
irgendwo ist da auch noch unser Aufstiegsvideo drauf Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#92
(28.12.2013, 12:59)Indianer41 schrieb: Es sind vor allem immer die selben Miesmacher im Forum, das war auch schon zu Zweitligazeiten so, ich bin auch froh dankbar, dass es diese Saison überhaupt eine Mannschaft am Turm gibt, von der Qualität her müssen wir einfach Abstriche machen, wir dürfen alle nicht vergessen, hier spielen diese Saison Feierabendeishockeyspieler und keine Profis wie in der letzten Saison und auch da waren es da immer diieselben Teilnehmer, die dann nach schlechten Leistungen alles in Frage gestellt haben.
...
Ich stimme Dir ja sonst in allem, aber die Geschichte mit den Feierabendprofis lässt sich bei genauerem hinsehen wohl nicht (mehr?) halten, auch wenn es so sympathisch wäre: ich denke, dass wir selbst in dieser Liga wohl kaum konkurrenzfähig wären, wenn wir keine (Halb-)Profis haetten.
Zitieren
#93
Wir haben Profis, Halbprofis aber auch reine Amateure, welche mit drm Sport kein Geld verdienen !
Gerade bei den letztgenannten sollte man schon Abstriche machen was Erwartungshaltung betrifft.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#94
(28.12.2013, 19:11)Ontarioboy schrieb: Wir haben Profis, Halbprofis aber auch reine Amateure, welche mit drm Sport kein Geld verdienen !
Gerade bei den letztgenannten sollte man schon Abstriche machen was Erwartungshaltung betrifft.

Wir haben Spieler die alles geben was sie können, nicht mehr und nicht weniger.
hannoverfallen
Zitieren
#95
(28.12.2013, 21:39)DaRoss schrieb:
(28.12.2013, 19:11)Ontarioboy schrieb: Wir haben Profis, Halbprofis aber auch reine Amateure, welche mit drm Sport kein Geld verdienen !
Gerade bei den letztgenannten sollte man schon Abstriche machen was Erwartungshaltung betrifft.

Wir haben Spieler die alles geben was sie können, nicht mehr und nicht weniger.

Wir haben aber auch welche,die das nicht unbedingt tun.überlegen
Zitieren
#96
Wenn ich was von dem berühmten Pass über 5 Meter lese muss ich immer herzhaft lachen. Das kam schon in der zweiten Liga immer und soll nun in der Oberliga besser klappen? Könnten unsere Jungs das würden sie nicht in dieser Mannschaft spielen. Auch finde ich interessant wie seit Jahren die Körpersprache eines Trainers immer wieder angesprochen wird und der Trainer je nach Bedarf zu ruhig oder emotional ist. Man muss einfach akzeptieren das es sich um die Oberliga Nord handelt und nicht die NHL, genau das verwechseln scheinbar viele.
Es gibt sicher immer was zu verbessern, aber das was einige von machen ist es nicht und es erinnert mich immer an das Murmeltier. Wichtig sind die Schlüsse die man für die neue Saison draus zieht und mehr nicht.
Zitieren
#97
(29.12.2013, 09:44)264 schrieb: Wenn ich was von dem berühmten Pass über 5 Meter lese muss ich immer herzhaft lachen. Das kam schon in der zweiten Liga immer und soll nun in der Oberliga besser klappen? Könnten unsere Jungs das würden sie nicht in dieser Mannschaft spielen. Auch finde ich interessant wie seit Jahren die Körpersprache eines Trainers immer wieder angesprochen wird und der Trainer je nach Bedarf zu ruhig oder emotional ist. Man muss einfach akzeptieren das es sich um die Oberliga Nord handelt und nicht die NHL, genau das verwechseln scheinbar viele.
Es gibt sicher immer was zu verbessern, aber das was einige von machen ist es nicht und es erinnert mich immer an das Murmeltier. Wichtig sind die Schlüsse die man für die neue Saison draus zieht und mehr nicht.

Auch in der Oberliga sollte es den Spielern möglich sein, einen Pass zum eigenen Mann zu bringen !
Dein letzter Satz ist allerdings zun lachen. Denn wenn sie aus Fehler lernen würden, würde der ECH ganz anders da stehen ! Das macht seit Jahren keiner in dieser und in der letzten GmbH, warum sollte es 2014 klappen ?
Man muss auch in der Oberliga nicht alles akzeptiere, wenn man Geld für ein Produkt bezahlt, welches sich in einem halben Jahr nicht weiterentwickelt hat.
Murmeltier ist hier nicht ganz passend, eher beist sich die Katze in den Schwanz, wenn man die " totschlagargumente " der " rosa Brillen Fraktion " immer wieder liest. überlegen
kalt, dreckig, laut - ECH
Zitieren
#98
(29.12.2013, 08:54)Indianer39 schrieb:
(28.12.2013, 21:39)DaRoss schrieb:
(28.12.2013, 19:11)Ontarioboy schrieb: Wir haben Profis, Halbprofis aber auch reine Amateure, welche mit drm Sport kein Geld verdienen !
Gerade bei den letztgenannten sollte man schon Abstriche machen was Erwartungshaltung betrifft.

Wir haben Spieler die alles geben was sie können, nicht mehr und nicht weniger.

Wir haben aber auch welche,die das nicht unbedingt tun.überlegen

Ist das so.

Wenn JA, woran könnte es denn liegen?

Schmalzlocke

Bestimmt weil die Einstellung der Spieler nicht passt, die haben dann wohl über den Sommer vergessen wie man Eishockey spielt.

Es hat zwar sehr lange gedauert, aber bei einem anderen Verein aus Hannover hat man ja auch endlich gemerkt, das es an der sportlichen Führung liegt und nicht am Spielermaterial.
hannoverfallen
Zitieren
#99
(28.12.2013, 21:39)DaRoss schrieb:
(28.12.2013, 19:11)Ontarioboy schrieb: Wir haben Profis, Halbprofis aber auch reine Amateure, welche mit drm Sport kein Geld verdienen !
Gerade bei den letztgenannten sollte man schon Abstriche machen was Erwartungshaltung betrifft.

Wir haben Spieler die alles geben was sie können, nicht mehr und nicht weniger.

Gefällt mirGefällt mirApplaudieren
Zitieren
(29.12.2013, 11:50)DaRoss schrieb: Ist das so.

Wenn JA, woran könnte es denn liegen?

Schmalzlocke


Es hat zwar sehr lange gedauert, aber bei einem anderen Verein aus Hannover hat man ja auch endlich gemerkt, das es an der sportlichen Führung liegt und nicht am Spielermaterial.

Gehört zwar hier nicht her, aber diese These bezweifele ich persönlich!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste