Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
2. Spiel EC Hannover - Memmingen
#97
Mein Senf zum Spiel am Donnerstag: Toll. Einfach toll. Memmingen die ersten 7-8 Minuten war bärenstark, frischer, motivierter, ausgeruhter, haben uns ohne Überzahl im eigenen Drittel eingeschnürt und am Ende verdient gewonnen. Bei den Indians funktionierte nicht viel, schwere Beine, vermeidbare Fehler, wenig Konzentration, die Luft ist raus. Ein tolles 3. Drittel, wofür ich den Pferdteurm so liebe. Respekt auch dem Gegner gezeigt. Die Fans wunderbar. War ein schöner Abschluss, auch wenn ich mir in dieser Serie lieber 5 Spiele gewünscht hätte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2. Spiel EC Hannover - Memmingen - von ernie - 09.04.2022, 09:45
RE: 2. Spiel EC Hannover - Memmingen - von Anny - 14.04.2022, 06:43
RE: 2. Spiel EC Hannover - Memmingen - von Rob - 14.04.2022, 23:12
RE: 2. Spiel EC Hannover - Memmingen - von DEG - 15.04.2022, 09:33
RE: 2. Spiel EC Hannover - Memmingen - von Boerje - 16.04.2022, 12:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste