Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Verbesserungs-/Änderungswünsche
Würde manchmal so auf bevorstehende Spiele hingewiesen werden, wie aktuell auf die verschiedensten Aktionen (Fan-Stammtisch, SAP, 100 Jahre, Co-Trainer zu gewinnen, Merchandise ohne Ende usw.), dann würde sich bestimmt auch mal der eine oder andere Zuschauer mehr zum Pferdeturm verirren. Ich kann vollkommen verstehen, dass an über den Merch noch zusätzliche Einnahmen generieren möchte, die beworben werden müssen. Aber für die kommende Saison würde ich mir schon wünschen, den Fokus mehr auf die Protagonisten auf dem Eis zu legen und bei den Trikotversteigerungen ggf. mal einen Gang runter zu schalten. Es fängt so langsam an, dass es mich nervt. Stattdessen würde ich mir für kommende Saison mehr Zeit oder Hintergrundinfos von den Spielern wünschen, alternativ gerne auch mal eine Arte Taktikschulung o.ä. mit den Fans oder meinetwegen einen Themenabend zum SR-Wesen in der Oberliga, fände ich mal spannend...

Kurze Rückfrage an die Allgemeinheit: Wieviele verschiedene Trikots gab es diese Spielzeit eigentlich zu erwerben?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verbesserungs-/Änderungswünsche - von ernie - 07.10.2018, 17:48
RE: Verbesserungs-/Änderungswünsche - von 264 - 09.10.2018, 09:07
RE: Verbesserungs-/Änderungswünsche - von 264 - 09.10.2018, 19:00
RE: Verbesserungs-/Änderungswünsche - von 264 - 09.10.2018, 20:36
RE: Verbesserungs-/Änderungswünsche - von 264 - 19.10.2018, 07:34
RE: Verbesserungs-/Änderungswünsche - von Boerje - 28.03.2019, 13:25
RE: Verbesserungs-/Änderungswünsche - von 264 - 28.03.2019, 13:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste