Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Game Worn SANDERS - VAILLANCOURT - OSTER
#1
Moin,

Wir als Vorstand vom Herforder Eishockey Verein würden gerne die Trikots der letzten Oberliga West Saison zur Unterstützung unserer Jugendarbeit versteigern.

Eiszeit ist teuer, das muss ich keinem erzählen, das Geld für die Trikots welche ersteigert werden, ist genau dafür gedacht.

Zum Start würde ich die weißen Gamer von Brendan, Darcy und Oster-"Hasi" in den umlauf bringen. Weitere werden dann folgen.

Sobald ich die Auktionen online habe, würde ich den passenden Link setzen, mit Fotos, etc. .

LG,

Nils Roß.
hannoverfallen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Game Worn SANDERS - VAILLANCOURT - OSTER - von DaRoss - 04.11.2013, 00:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste