Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECHte Hannoveraner unterstützen Oberliga Bewerbung
#55
Zuerst einmal möchte ich mich bei allen Beteiligten und auch bei UNS FANS für die tolle Unterstützung bedanken. Ohne diesen Zusammenhalt wäre schon vor Jahren alles vorbei gewesen. Dieser Zusammenhalt war die letzten zwei, drei Jahre leider etwas eingeschlafen, aber vielleicht musste auch dieser Schock uns alle etwas aufrütteln damit der "Mythos Pferdeturm" wieder aufersteht.

Meine Freude über die Oberligabewerbung hält sich jedoch noch stark in Grenzen. Dies liegt nicht an der Tatsache das die Oberliga sportlich ein eher bescheidenes Niveau hat, sondern vielmehr daran das man momentan doch eigentlich noch nichts näheres zu den Umständen weiß. Wer wird das Team leiten? Was ist mit dem Stadion? Wie sehen die Zukunftschancen aus? Es gibt hier noch so viele offene Fragen, so dass diese zu allerst geklärt werden müssen, bevor man sich ausgiebig darüber freuen kann das es weiter geht.

Größtes Fragezeichen ist für mich die Kombination Müllerchen/Stichnoth/ECH.

Ich hoffe das man bald etwas "handfestes" vorstellt und dann werde ich auch das ein oder andere Weizen auf die Fortführung unseres Vereins trinken.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ECHte Hannoveraner unterstützen Oberliga Bewerbung - von Bomber-99- - 25.04.2013, 21:12
RE: ECHte Hannoveraner unterstützen Oberliga Bewerbung - von Bomber-99- - 26.04.2013, 07:16
RE: ECHte Hannoveraner unterstützen Oberliga Bewerbung - von ernie - 29.04.2013, 09:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste