Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1.
(12.01.2015, 14:43)Boerje schrieb:
(12.01.2015, 13:06)andrasch schrieb: Also sind Hools in Indians-Fanblöcken keine "Zielpersonen"? Find ich eigentlich schon

Woran erkennst Du denn einen "Hool"? (die gleiche Frage an Fatlus!) Im besten Fall wärst Du zu einem SKB gegangen und hättest dem das mitgeteilt, die sind ja bei solchen Spielen auch immer anwesend. Stattdessen zielst Du hier auf Verein / Fanbeauftragte und mischt einfach mal pressetaugliche Schlagworte wie "Hool" und "Ultras", nur um von den Idioten auf Seiten der Scorpions abzulenken. Denn anders als erwartet sind nicht alle Ultras gleich Idioten, es gibt da für die friedlichen meiner Meinung nach durchaus lobende Worte. Ist in dieser Stadt aber freilich schwer zu diskutieren...

Wie andrasch schon geschrieben hat: Hools sind den Veranstaltern meist schon bekannt oder werden durch SKBs recht zügig herausgefiltert. Das dies kein leichtes Unterfangen ist, sollte klar sein.
Habe ja auch geschrieben, dass ich unsere Ultra-Gruppierungen nicht als gewaltbereit einstufe, zumindest was man zurzeit im Stadion sieht und mitbekommt. Worauf ich bei meinem Beitrag abzielte, war die Außendarstellung eines massiven schwarz-gekleideten Blocks auf einer Tribüne. Da braucht man sich nicht wundern, dass es Contra gibt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1. - von 96Indianer - 07.01.2015, 13:32
RE: Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1. - von tommy72 - 09.01.2015, 14:51
RE: Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1. - von fatlus - 12.01.2015, 15:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste