12.01.2015, 13:55
(12.01.2015, 13:38)Altindianer schrieb:(12.01.2015, 13:06)andrasch schrieb: Also sind Hools in Indians-Fanblöcken keine "Zielpersonen"? Find ich eigentlich schon
Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du also Prävention betreiben, was ja grundsätzlich, egal bei welchem Thema, auch gut ist.
Da Du offensichtlich Gesichter kennst, die diesem Personenkreis zuzuordnen sind ( und ja ggf. auch schon mal für Probleme gesorgt haben ), solltest Du aber Deine Bekanntheit in Verein / GmbH nutzen und dem Verein oder der GmbH Dein Wissen mitteilen.
Nur die bloße Anwesenheit reicht aber nicht aus würde ich sagen. Darf er nicht auch friedlich ein Eishockeyspiel anschauen?
Ich habe vor Jahren auch schon mal einen getroffen, der genau aus diesem Grund zum Eishockey kam, weil es eben friedlich zu ging. Und er trug sogar stolz ein Indianstrikot.
Und das Problem mit den Schwarzkittel aus dem Scorpionsumfeld gibt es doch nicht erst seit gestern, bzw. ist ein Phänomen der Derbys.
Ich habe mich mit einem Freezers Fan unterhalten, und der hatte sich auch gewundert, warum damals das Polizei Aufgebot zu den Spielen der Scorpions in HH immer massiver wurde. Und was war zu Saisonbeginn im Harz los? Also Konsequenz sieht anderst aus.