26.10.2014, 23:34
1. Es geht nunmal um einen Job einer in der Öffentlichkeit stehenden GmbH.
2. Was hat das Arbeitsverhältnis mit der Privatsphäre zu tun?
Genau um das geht es, für dich zitiere ich nochmal die Frage von Facebook
`"Huch, ist Bom Ber gar nicht mehr für den Fanshop verantwortlich? Ist er denn noch Fanbeauftragter? Bekomm das aus der Ferne nicht mit"
Quelle Facebook
Weils gerade so gut passt hier mal ein Eintrag, den ich so teile:

2. Was hat das Arbeitsverhältnis mit der Privatsphäre zu tun?
Genau um das geht es, für dich zitiere ich nochmal die Frage von Facebook
`"Huch, ist Bom Ber gar nicht mehr für den Fanshop verantwortlich? Ist er denn noch Fanbeauftragter? Bekomm das aus der Ferne nicht mit"
Quelle Facebook
Weils gerade so gut passt hier mal ein Eintrag, den ich so teile:
Zitat:Jetzt muss ich mich auch mal melden.
Es ist eine Frechheit und Schande, wie die Fans des ECH hier untereinander umgehen! Es scheint ganz offensichtlich 3 Lager innerhalb der Fans zu geben. Pro Bomber, contra Bomber und die Unwissenden. Wobei ich den Unterschied zwischen pro und contra Bomber nichtmal kenne.
Ich wohne seit 2002 nicht mehr in Hannover und gehöre damit zu der dritten Fraktion- den Unwissenden.
Ich fahre hier, weit weg vom Pferdeturm mit einer Kennzeichenhalterung "Hannover ist Indianerland", einem Autoschal rum, ich habe mein Haus mit einer Hissflagge der Indians beflaggt und gehe im Indianstrikot zu den Eishockeyspielen hier in der Umgebung.
Weil ich höchstens 1-3 Heimspiele der Indians im Jahr sehen kann und nicht weiß warum irgendwer nicht mehr seinen Job hat und sei es die Klofrau, bin ich trotzdem ein richtiger Fan!
Mehr sogar als diejenigen, die sich hier als allwissend aufspielen und das Gegenteil behaupten.
Mich interessiert es was da mit meinem ECH los ist.Und so wie ich, sollen jetzt hunderte ebenfalls unwissende Bomber mit Mails zuschütten?
Wie schon gesagt wurde, er stand was die Indians angeht in der Öffentlichkeit und nun ein Statement, wäre doch fair.
Was mich aber am meisten aufregt, seid ihr! Die möchtegern "Fans".
Ihr macht unseren Verein kaputt mit eurer Geheimnistuerei und selbsterfundenen 1.und 2.Klasse Faneinteilung.
Proud to be an Indian on my own way!
8 Std. · Gefällt mir · 32