13.11.2013, 14:57
[quote='Jens' pid='54112' dateline='1384341770']
Flyer war wohl der falsche Ausdruck.... Es handelt sicher eher um eine Art Infobroschüre mit insgesamt 12 DIN A4 Seiten. Und die bekommt man sicher nicht für 48 Euro.
Für diese Saison lohnt es sich nicht mehr, aber ich komme für die nächste Spielzeit gerne auf euch zurück. Vielen Dank!!!!
[quote]
So eine 12seitige Info ist ja bestimmt sehr informativ und dann auch teurer.
Für den Fan beim Heimspiel aber auch evtl. to much...
Da ist ein normaler Flyer in DIN lang sicher leichter verteilt und auch mitgenommen.
Ich würde die Info-Broschüre zum Anfang der Saison bringen und um Aufmerksamkeit für die Nachwuchtermine zu schaffen dann Flyer verteilen.
Da würde ich dann gleich Schulen, Jugendzentren usw mit einplanen.
nur so ein Gedanke.......
Flyer war wohl der falsche Ausdruck.... Es handelt sicher eher um eine Art Infobroschüre mit insgesamt 12 DIN A4 Seiten. Und die bekommt man sicher nicht für 48 Euro.
Für diese Saison lohnt es sich nicht mehr, aber ich komme für die nächste Spielzeit gerne auf euch zurück. Vielen Dank!!!!
[quote]
So eine 12seitige Info ist ja bestimmt sehr informativ und dann auch teurer.
Für den Fan beim Heimspiel aber auch evtl. to much...
Da ist ein normaler Flyer in DIN lang sicher leichter verteilt und auch mitgenommen.
Ich würde die Info-Broschüre zum Anfang der Saison bringen und um Aufmerksamkeit für die Nachwuchtermine zu schaffen dann Flyer verteilen.
Da würde ich dann gleich Schulen, Jugendzentren usw mit einplanen.
nur so ein Gedanke.......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
seit 1985 am Turm zu Hause...