Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Erster Fanstammtisch am 08.08.2013
Danke für den Bericht - noch ein paar Ergänzungen von mir:
- Jan Hemmes: lt. PiWi ist es letztendlich daran gescheitert, dass Jan mehr Geld haben wollte, als unter den neuen Bedingungen gezahlt werden kann. Im Gespräch waren an anderer Stelle Aufwandsentschädigungen, die sicherlich bei weitem nicht reichen, um eine Familie zu ernähren. Mit Stoli liefen die Kontakte wohl in die gleiche Richtung.
- Sportlich: hier hat PiWi sehr schön dargelegt, dass wir hinsichtlich Taktik, Technik etc. bei allem Engagement und auch Talent der Spieler große Abstriche machen müssen. Es werden eben nicht immer alle trainieren können und im Zweifel geht z. B. bei Prüfungen oder Schichtdienst etwas Anderes vor.
Ziel soll es sein, dass die jungen Spieler sich weiter steigern und für die Mannschaft das Erreichen der nächsten Runde.
- Saisonstart der OL Nord ist am 04.10.13
- Das 1. Heimspiel findet doch tatsächlich am Turm statt! Gemeint war natürlich das 1. Saisonspiel - also schon einmal den Freitag freihalten...

- Zur Wahl der Fanbeauftragten: da fand ich es sehr gut, dass trotz der fehlenden Alternativen auf einer schriftlichen, geheimen Wahl bestanden wurde. Das Ergebnis verdeutlicht in meinen Augen, dass es zwar KritikerInnen gibt - für mich in normalem Umfang - die deutliche Mehrheit der Fans aber mit der Arbeit und den handelnden Personen zufrieden ist. Die beiden gehen jedenfalls gestärkt aus der Veranstaltung `raus. Und das dürfte nicht nur für Bomber und Janine persönlich wichtig sein, auch für die Fans insgesamt kann dies bei zukünftigen Aktivitäten z. B. wg. des Standorts Pferdeturm nur gut sein.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erster Fanstammtisch am 08.08.2013 - von Boomer - 09.08.2013, 04:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste