:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Erster Fanstammtisch am 08.08.2013
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ab 19:30 Uhr im U-Turn. Gast wird Wolfram Cech sein.

Hier nochmal die Facebook Meldung dazu:

https://www.facebook.com/hannover.indian...5303241329

Ich weiß noch nicht 100% ob ich morgen da sein werden, wenn aber dann halte ich euch via Twitter auf dem laufenden.

Ich denke wer Zeit hat sollte auf alle Fälle vorbeischauen. Es ist ja nicht nur der erste Stammtisch der Saison sondern auch der erste unter neuem Management.

Ich weiß nicht wer morgen den Stammtisch als Moderator (Janine ?, Bomber ?) leiten wird, aber folgende Sachen würden mich als Fan interessieren.:

- Was hat sich in Sachen Zusammenarbeit mit Kathrin Müllerchen getan? - Gibt es neue Vereinbarungen /Verträge ?
- Wie möchte man erfolgreich (sportlich wie finanziell) Eishockey in den nächsten Jahren am Turm betreiben ?
- Was ist noch weiteres in Sachen Kader geplant?
- Ist eine Kooperation (FöLi) mit einem Bundesligisten geplant ?
- Besteht die Chance Spieler der letzten Saison als Identifikationsfiguren zu holen (Gerbig, Stoli, Eichinger, Blankart usw) ?
- Konnte oder wollte man Jan Hemmes nicht halten? Oder wollte Hemmes nicht mehr am Turm spielen ?
- Wie schaut es mit den Trikots aus ? Premiere auf der SEP ?

Vielleicht kann der Moderator diese Fragen (und weitere von euch) mit aufnehmen.

Nicht jeder traut sich Fragen auf den Stammtischen zu stellen. Dazu ist man sich (also Fans und neue GF) ja noch etwas fremd Zwinkern
Genau, und weil man sich fremd ist hat man Angst vor Schlägen oder was? Bei allem Verständnis, aber Fragen sollten die meisten schon stellen können. Es muss ja nicht gleich die große Rede sein.
Selbst als man sich nicht fremd war, kamen wenig Fragen. Meine Erfahrung.
Weiß ich doch, aber das liegt m. M. n. häufig nicht an mangelndem Selbstvertrauen, Fragen zu stellen..
Wer bei FB ist kann auch hier wohl Fragen stellen.

http://t.co/zXW45Mh5pq
Ich kann heute abend leider nicht.

Ich hoffe jemand anderes wird die nicht anwesenden auf dem laufenden halten.
gibt es schon etwas neues vom stammtisch?
(08.08.2013, 20:00)cellerindian schrieb: [ -> ]gibt es schon etwas neues vom stammtisch?

wahrscheinlich gibt es gerade...Prost und danach... Boxen

kleiner Scherz lachen
- Es gibt wohl zwei Kandidaten bei der Fanbeauftragtenwahl: Bomber und Janine.

- Bomber soll wohl den Fanshop übernehmen.


Ich bin zwar zu Hause, habe die Informationen aber von jemanden der vor Ort ist.
der verein wird wohl 25,1% an der neuen gmbh halten. bislang leider nur 35 fanmitglieder (davon 18 "neue")
Seiten: 1 2 3