Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECHte Hannoveraner unterstützen Oberliga Bewerbung
(26.04.2013, 06:00)Indianer87 schrieb: Ich freu mich jetzt schon auf Timmendorf und Adendorf! Gefällt mir

Das habe ich gestern auch als erstes gedacht. Und nun hoffe ich darauf, dass man Braunlage auch noch mitmachen lässt. Obwohl man es eigentlich nicht gut heißen kann, wenn die aus der Verbandsliga direkt in die Oberliga springen dürften. Aber genauso kacke ist es, wenn aus der Regionalliga alle den Aufstieg verweigern. Und Rostock würde ja lieber von Nord nach Ost wechseln. Klare Strukturen sehen anders aus. Ein komischer Sport ist das.

Ich warte mal den August ab, dann wird man vielleicht wissen, wer beim Saisonstart im Oktober dabei ist.

Und weil man es nicht oft genug sagen kann: Danke an Bomber und alle anderen, für die viele Arbeit, die Ihr da macht.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O

Nachrichten in diesem Thema
ECHte Hannoveraner unterstützen Oberliga Bewerbung - von Bomber-99- - 25.04.2013, 21:12
RE: ECHte Hannoveraner unterstützen Oberliga Bewerbung - von Haddock - 26.04.2013, 07:37
RE: ECHte Hannoveraner unterstützen Oberliga Bewerbung - von Bomber-99- - 26.04.2013, 07:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste