27.03.2013, 18:28
anfangen muss das ganze bei den funktionären . eigentlich ist eishockey eine verarschung am zahlenden zuschauer . del gibt es einen meister , das ist gut so . absteiger ?fehlanzeige !!! 2.liga ? ich werde meister und ? hurra , ich habe die goldene ananas gewonnen, darf ich aufsteigen?nein ! ich verliere alle playdowns , steige ich ab ? hurra , NEIN !!! oberliga , ich gewinne die playoffs und werde meister , darf ich aufsteigen ? Nein !!! ich sehe jedes jahr die selben mannschaften in der 2.liga . boa , was wäre das für eine geile liga , wenn düsseldorf , kassel , frankfurt, rosenheim , landshut , schwenningen ,bad tölz, nauheim , meinetwegen auch noch leipzig (waren die geilsten spiele in der oberliga) und und und noch traditionsvereine dort um den puk kämpfen würden !!! aber so ist eigentlich alles nur verarsche . ich steige nur auf,-ab wenn ich geld oder keines habe . wo bleibt da der reiz ??? der fisch fängt immer am kopf an zu stinken und die sesselpupser machen diesen sport kaputt !!!