27.03.2013, 09:49
(27.03.2013, 07:59)96Indianer schrieb:(26.03.2013, 17:24)Der Schamane schrieb: Wie geht es weiter ? Überhaupt nicht, wenn sich an den Strukturen nichts ändert,dann drehen wir uns nämlich im Kreis.
Setzen - 6. Die Frage (hier) ist: WO und nicht wie es weitergeht, aber konntest wieder schön deine Parole loswerden.
Kauf dir nen Fahrschein - linie 1 & 8 glaube ich....
Linie 6 wohl eher...
Wenn wir uns im Kreis drehen dann heisst das doch das es weiter geht?
Kommt halt drauf an wie man das definiert. Klar muss sich was ändern, es scheint aber leider so das jenes so schnell nicht passiert. Also weiter wie bisher, immer noch besser als nur noch Scorpions in der Arena (denn das ist wohl die einzig realistische Alternative?).
Sollten die Scorpions irgendwann nicht mehr DEL spielen (Papenburg den Geldhahn zudrehen), es mal neue Ligenstrukturen geben, an der Situation am Turm etwas geändert werden (Stadt/Müllerchen/Verein)... ...dann könnte vllt. auch mal wieder mehr drin sein. Aber jetzt sieht es halt erstmal eher nach Oberliga aus. Ist schade aber so ist es halt. Immer noch besser als Farmteam der Scorpions zu sein, meine Meinung.