29.01.2013, 10:38
(29.01.2013, 10:19)DerRieseausH schrieb: Da möchte ich widersprechen! Geh doch mal heutzutage ins Kino. Bei dem richtigen Tarif bis du auch bei 12 €. Und die Indians spielen nun mal in der 2. Liga. Da finde ich den Preis durchaus angemessen, vor allem wenn man berücksichtigt, wie selten und moderat er in den letzten Jahren angepasst wurde.
Ich glaube jetzt vergleichst du Äpfel mit Birnen. Bei einem Kinofilm entscheide ich mich bewusst für einen ganz bestimmten Film. Schaue mir im Vorfeld ggf. einen Trailer oder ein Making-Off an. Habe also schon eine gewisse Vorstellung vom Film. Dieses habe ich bei einem Spiel unserer Jungs nicht. Klar kann man eine Tendenz aus den Vorjahren ziehen, wenn gegen XY gespielt wird. Aber wir haben es hier immernoch mit Menschen zu tun, die auch einen schlechten Tag haben können. Somit kann ich, im Grunde, nicht wissen was mich erwartet. Diesen Faktor kombiniert mit den "Randbedingungen" für 13,50€ zu erhalten, finde ich für einen Nichteishockeyfan schon etwas hochgegriffen.