20.09.2010, 00:05
(19.09.2010, 21:41)Indianer87 schrieb:(19.09.2010, 21:38)macindian schrieb:(19.09.2010, 21:33)Stephan schrieb: Kann mir einer sagen warum das 0:2 für LA nicht gegegeben wurden ist ?
Laut HAZ Nein
"Doch Referee Fischer nahm seine Entscheidung auf Tor wieder zurück; weshalb, das wird wohl sein Geheimnis bleiben."
Weil der Schläger zunächst Owers Genick rasiert hatte bevor er den Puck traf...
Hätte er dann aber nicht Strafzeit gegen Landshut geben müssen?

Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern