:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH - EV Landshut
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
So, heute ist Spiel Zwei der neuen Saison. Es sollte schon ein Sieg sein. Bin mal gespannt wie sich Gerbig ins Team einfügt Zwinkern
Wenn ich richtig informiert bin, dann haben wir HSR Fischer heute abend zu Gast. Damit wird es natürlich ein munteres Spiel. Ob man da Punkte holen kann ist abzuwarten. Wichtig ist nur eins:
@littleIndian: Hast du dir das Foto eingeprägt?
Bis heute Abend!
(19.09.2010, 09:33)BuzzT schrieb: [ -> ]Wenn ich richtig informiert bin, dann haben wir HSR Fischer heute abend zu Gast. Damit wird es natürlich ein munteres Spiel. Ob man da Punkte holen kann ist abzuwarten. Wichtig ist nur eins:
@littleIndian: Hast du dir das Foto eingeprägt?
Bis heute Abend!

hab ihn doch schon nach dem spiel gegen KF auf dem parkplatz gesehen.... den erkenn ich schon wieder, keine bangelachen
wir sollten erstmal abwarten ob er allgemein etwas gegen den ECH hat, oder ob es wirklich an JW lag....
hoffe trotzdem auf 3 punkte

Wann öffnen die Kassen am Stadion?
Das wären Ausreden,beide Mannschaften müssen mit dem Schiri klar kommen! Außerdem hat die Mannschaft mit der letztjährigen nichts mehr gemein..ausser viellicht 2 Niederlagen zum Start in die Saison..hoffen wir natürlich nicht.
Ich denke wir werden ein gutes Spiel zu sehen bekommen. Mit dem besseren Ende für uns, davon bin ich überzeugt.
Gespannt bin ich allemale, wie viele zum Spiel kommen. Zwinkern
Laut meinen Infos ist Gerbig wohl erst am Freitag mit dabei.
Das ist ja dann schade, hatte mich schon auf den Typ gefreut.
Die Bauern sind den Freezers mit 3:5 unterlegen.
(19.09.2010, 16:13)Indianer67 schrieb: [ -> ]Das ist ja dann schade, hatte mich schon auf den Typ gefreut.
Die Bauern sind den Freezers mit 3:5 unterlegen.

Vor grandiosen 3738 Zuschauern..... überlegen
(19.09.2010, 15:55)Stephan schrieb: [ -> ]Laut meinen Infos ist Gerbig wohl erst am Freitag mit dabei.
Ein Mitwirken schon heute hatte mich eh gewundert. Ist sicher nicht einfach, in so kurzer Zeit ins Kaminski'sche System integriert zu werden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10