20.03.2024, 09:54
(20.03.2024, 09:51)floka0 schrieb:(20.03.2024, 09:16)NYRangers schrieb:Uff da sehe ich wohl ganz andere Spiele von Möller als du. :)(19.03.2024, 22:21)Chris_Colt schrieb: Freitag ist die Saison vorbei und dann hoffe ich für 24/25 auf ein paar Verteidiger, die das Spiel von hinten raus eröffnen können und die in der Lage sind, einen Pass über 10 Meter zu spielen!
Ich weiß das ist jetzt gemein, aber die Hoffnung kann ich dir jetzt schon nehmen! Sorry!
Wobei mich ein Möller in den PO‘s wirklich überrascht. Warum nicht die ganze Saison so. Auch ein Ettwein finde ich wirklich gut. Horschel ebenso. Bei Turnwald muss man sehen, er kann schießen, konnte man ja auch gestern sehen. Weiß daher echt nicht warum Er nicht mal in ÜZ auf dem Eis steht?! Für ein Pohl oder Schmitz hingegen ist das Eishockey in der jetzigen OL einfach zu schnell geworden.
Zuletzt dann Hausinger.. Tja, da man sich in der Liga immer noch nicht einig ist und es vllt. keine 3 Kontis mehr gibt, wird man wohl getrennte Wege gehen. Selbst wenn wäre da eine Veränderung wünschenswert. Das ist mir im Gesamtpaket einfach zu wenig.
Ja anscheinend!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4