31.12.2023, 12:34
(31.12.2023, 11:52)nordstadtapache schrieb:(31.12.2023, 11:48)ernie schrieb: Und wo ist da das Problem?
Ist doch nur eine Feststellung! Aber wenn ihr da mehr hineindeuten wollt, dann bitte...
Ich (persönlich) hätte mir lieber einen erfahrenden Trainer gewünscht - nicht mehr und nicht weniger - aber dass es den nicht geben wird war eigentlich klar.
wo willst Du den finden, mitten in der Saison? Niemand weiss, was überhaupt ein idealer Trainer für uns ist. Die Probleme liegen und lagen nicht beim Trainer, ist ja eindeutig zu sehen. Die liegen beim Geschwindigkeitsgefälle oder von mir aus auch an der Kondition einiger Akteure. Die gedachten Stützen stützen bisher nicht und vermutlich werden die die Kurve auch nicht mehr kriegen.
Positiv ist auf jeden Fall, daß der keinen Stallgeruch hat, was imho einen objektiven Blick auf Spieler und System zuläßt, entsprechend kann er auch agieren, wenn er sich traut. Vielleicht hat er auch 3 Semester an einer Ivy-League Uni Psychologie studiert, das würde helfen.