Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
2. Spiel EC Hannover - Memmingen
#79
(15.04.2022, 12:07)ernie schrieb: Eine Nacht drüber geschlafen...

Das Spiel in Memmingen wurde meiner Meinung nach beim Stand von 3:5 "vercoacht" oder "verschenkt". Da darf man ruhig mal eine Auszeit nehmen und die Jungs beruhigen und auf "mauern" umstellen. Gerade weil wir das gegen Weiden so gut hinbekommen haben.

Das hat mich tierisch geärgert.

Dann sehe ich beim Spiel gestern das man Dalgic ins Tor gestellt hat. Das war (und immer noch) für mich völlig unverständlich.

Ich fand Dalgic während der Saison sogar stärker als Miserotti. Aber bei so einem wichtigen Spiel den Torwart zu wechseln machte für mich keinen Sinn. Miserotti war eingespielt und hat hervorragende PlayOffs gespielt. Und ein "überspielen" war ihm nun überhaupt nicht anzumerken. Sicher hat es Dalgic verdient auch ein PO-Spiel zu absolvieren. Nur weiß ich nicht ob man ihm dadurch einen Gefallen getan hat. Er wirkte auf mich nervös/übermotiviert. Auch wenn die ersten beiden Tore nicht seine Schuld waren, so darf man auch einen von diesen Dingern gern halten. Da fehlte vielleicht auch einfach die Spielpraxis.
Dieser Torwartwechsel in Verbindung mit der unnötigen Niederlage aus Spiel 1 haben mich tierisch geärgert.
Nach dem zweiten Drittel habe ich dann zumindest den Torwartwechsel etwas besser verdauen können, denn da hätte gestern jeder im Tor stehen können. An der Niederlage hätte kein Torwart was ändern können. Da war Memmingen leider in jeder Hinsicht überlegen.

Vielleicht gelingt uns morgen nochmal eine Überraschung. Ein weiteres Heimspiel hätten alle von uns verdient.
Hey ernie, ärgere Dich nicht! Das was wir gesehen haben ist denke ich unter den aktuellen Umständen, mit Verletzungen, Sperren, Erkrankungen, Spielen in den Knochen unser aktuelles Limit. Klar will man immer noch etwas mehr, und all das hätte, wenn und aber….
Wenn die dicke Frau das letzte Lied singt, ist es vorbei…. Is so
Nimm das Positive mit; ist wie beim Bowling  Zwinkern
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2. Spiel EC Hannover - Memmingen - von ernie - 09.04.2022, 09:45
RE: 2. Spiel EC Hannover - Memmingen - von Anny - 14.04.2022, 06:43
RE: 2. Spiel EC Hannover - Memmingen - von Rob - 14.04.2022, 23:12
RE: 2. Spiel EC Hannover - Memmingen - von DEG - 15.04.2022, 09:33
RE: 2. Spiel EC Hannover - Memmingen - von jgindian - 15.04.2022, 12:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste