22.03.2021, 10:11
(21.03.2021, 20:07)BKASCHLEIF schrieb: Immer wieder herrlich das der Mannschaft das Oberliganiveau abgesprochen wirdWir stehen im Mittelfelde der Oberliga, wenn unsere Abwehrmaximal mittleres Oberliganiveau hat, welchen Niveau haben die Kader der Mannschaften unter uns? Wir sind uns einig das die aktuelle Situation und der aktuelle Tabellenplatz nicht das ist was die Indians anstreben sollten, aber Ihnen das Niveau ab zusprechen, ist einfach nur lächerlich und beleidigend der Spieler gegenüber obendrein. Spielen Sie derzeit gut? Nein, nicht mehr nicht weniger. Und jetzt holt wieder eure Prügel raus, ist mir Lachs ;-)
Am Niveau liegts ja auch nicht, sondern vorzugsweise daran, die vorhandenen Möglichkeiten regelmäßig und mit möglichst wenig Abstrichen auf´s Eis zu bringen. Mit voller Besetzung geht das meist, mit der Resterampe von gestern ebend nicht. Mit fünf regulären Verteidigern auf dem Eis und Stürmern, die selbst 125%ige verballern, und vornehmlich zum Teil deftige Rückstände aufholen müssen, gewinnst du eher nix. Hat jemand in den letzten Spielen sowas wie Selbstbewußtsein gesehen oder jemand den Eindruck, daß die noch fit sind? Ich nicht. Ein guter Spieler zu sein, bedeutet noch lange nicht, daß er dem Team eine Hilfe ist. Das ist die zweite Komponente.
Aber nochmal zu Zabolotny und seiner grenzwertigen Fangquote; vergleicht man, was die generische TW so draufkriegen (und meist halten) und welchen abtrusen Situationen DZ ausgesetzt ist, dann wundert es mich eher, daß er überhaupt 87% zustandebringt.