Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
3. Spieltag 04.10.2019 HERNE gegen ECH
#56
(04.10.2019, 23:23)Beauregard schrieb:
(04.10.2019, 21:33)Indianer schrieb: Also ich könnte kotzen! Daumen runter An so einen schlechten Saisonstart kann ich mich nicht erinnern! Die Pre Play Offs sind  bei der "Leistung" vielleicht drin, mehr aber nicht, wenn es so weitergeht. Es war ein Fehler, Lenny einen neuen 3-Jahresvertrag zu geben!!!! Die Trainerdiskussion ist eröffnet!!!

Für mich nicht , sehe Ich hier nur Erfolgs Fans ?

Läuft nun mal nicht so aber gegen Herne kann man verlieren auch 6 : 0 

Lasst erstmal 10 Spiele spielen und dann kann man mal den Mund aufmachen und was sagen.

ne Trainerdiskussion ist überflüssig, da man sich langfristig auf ihn festgelegt hat. Ob er ein guter oder schlechter Trainer ist, definiert sich nicht zwangsweise über den Punktestand, jedenfalls nicht nach drei Spielen und nach dem Verlust von nahezu 40% des Scoringpotentials. Letzendlich muß er mit dem klarkommen, was er zur Verfügung hat und das reicht gegen gut besetzte Gegner, vor allem hinten, nun mal nicht, gute Torleute hin oder her.

Niddery als schlechtesten Alien der Liga zu bezeichnen, nach drei Spielen ohne Vorbereitung, finde ich eher seltsam, ebendso wie einen Jugi als Lichtgestalt in der Abwehr zu sehen, der ohnehin nicht dauerhaft zur Verfügung stehen wird.

War man letzte Saison ausnahmsweise mal relativ stabil, von Ausreissern abgesehen - hat man bisher immer recht gut angefangen um sich dann auf dem "Normalniveau" einzupendeln. Bei dem jetzigen veritablen Fehlstart bleibt zu vermuten, daß das dem ohnehin traditionell eher grenzwertigen Nervenkostüm nicht unbedingt zuträglich ist.

Zu den angesprochenen "Leistungsträgern" kann man in der Tat seine eigene Meinung haben, da führt aber ehe nur zu sinnlosen Diskussionen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 3. Spieltag 04.10.2019 HERNE gegen ECH - von bm_tie - 05.10.2019, 07:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste