Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Von Fans für Fans
(02.03.2013, 16:11)wenona schrieb: Vielen Dank für diese wunderschöne Hymne...Emotion pur..Gefällt mir Applaudieren
Besser hätte man es nicht formulieren können.
Gefällt mir
Ich hoffe, das man die CD wenn möglich gegen Landshut, aber spätestens beim Heimspiel gegen Crimmitschau käuflich erwerben kann.
Zitieren
Das aktuelle Inside von Gestern, nach dem Training, in der Kabine.... lachen

http://www.youtube.com/watch?v=XFSQGCQ2nak
Zitieren
Das neue Inside ist richtig, richtig klasse!! Echt super!!
Ghost In The Machine
Zitieren
... besonder gut sollte man bei Jan Hemmes zuhören. Nachdenkenswert!
Zitieren
mal zur Abwechslung etwas anderes, habe ich eben entdeckt : www.ice-vote.de
wer hat die meisten Fans?
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(10.03.2013, 01:16)Lehrter schrieb: ... besonder gut sollte man bei Jan Hemmes zuhören. Nachdenkenswert!

Gefällt mir
Zitieren
(10.03.2013, 01:16)Lehrter schrieb: ... besonder gut sollte man bei Jan Hemmes zuhören. Nachdenkenswert!

Sehe ich ähnlich. Das ausgepfiffen werden haben die Jungs nicht einfach so vergessen. Allerdings sollten sie auch bedenken das eben nicht alle gepfiffen haben bzw. nicht jeder Fan der gleichen Meinung ist.

Ansonsten fühlte ich mich bei diesem Inside stark an die Umkleidekabine in meiner Schulzeit erinnert. Es ist laut, es ist warm und jeder kloppt irgendwelche Sprüche über die anderen.

Zumindest die Laune haben sie sich wohl nicht verderben lassen. Schade, da haben wir diese Saison endlich malwieder ein Team was zusammenhält und auch auf dem Eis durch Willen überzeugt und dann passt es wieder mit dem Geld nicht mehr. Es ist zum Haare raufen.

Zitieren
Danke für den Podcast!

Fangt mir bitte jetzt nicht wieder das Thema pfeifen oder nicht an. Das wird es im Sport, egal wo und in welcher Sportart immer geben, das Fans die mit der Leistung der Mannschaft unzufrieden sind auch mal pfeifen!

Die Spieler werden ja auch gern gefeiert, andersrum müssen sie genauso mit pfiffen leben.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Das Problem beim Dresdenspiel waren aber keine Pfiffe, das hatte schon eine ganz andere Qualität. Da war ich erstmals wirklich kurz davor das Stadion vor Spielende zu verlassen, und zwar nicht wegen dem zugegebenermaßen schlechten Spiel. Aber egal, wir können es jetzt eh nicht mehr ändern und der Blick gehört noch vorne.
Zitieren
Ich glaube keiner (weder wir Fans noch die Spieler) sollten jetzt "nachkarten". Das hilft jetzt keinem mehr weiter. Und da finde ich es auch nicht gut das Jan sich dazu äussert!
Schon gar nicht nach der Aktion der Fans beim Training!!!
Aber egal heute geben wir am Pferdeturm wieder alles auf dem Eis und in der Kurve. Ich denke das wird heute ein schweres Spiel.

Und wir sind nur zum Feiern hier! Partytime
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste